- Reaktionen
- 85.482
- Checks
- 6
nur umknickt...auweh, Sprunggelenk is ganz scheiße, waßi no aus meina Tenniszeit, was hast denn gmocht Estilein?
ois beste auf jeden Foi![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nur umknickt...auweh, Sprunggelenk is ganz scheiße, waßi no aus meina Tenniszeit, was hast denn gmocht Estilein?
ois beste auf jeden Foi![]()

Danke ... ich vermeide "Seitensprünge".
Ist nicht böse gemeint, will dich nur ein bissi erheitern...![]()
hau mi o
i würd da jetzt voi gern a reisserische sexstory erzöhn ....oba i bi nur aus an sprinter ausgstiegn u umknickt![]()
- sonst muaßi ma dann glei wieda irgenda Schwanzava anschaun, des si dran ergötzt - bewahre! jo..liegegips is weg u jetzt schiene u. 2x/wo physio. reha is nu ka thema. werd i oba wg. junior a nur ambulant aunstrebn.Dearfst schon aufsteigen auf den Fuß? und wie lange wird des jz nu ca. dauern? Kriegst Reha? Hoffentlich kummst ned in so a Kurzentrum wie mei Freundin... die hot a Pech gehabt.... olle Männer über 70Joahr oid... und sie hot schon von an Kurschatten geträumt![]()
na bitte ka Sexstory- sonst muaßi ma dann glei wieda irgenda Schwanzava anschaun, des si dran ergötzt - bewahre!
![]()
sei net so haglino bitte ka Sexstory- sonst muaßi ma dann glei wieda an owahoin - bewahre
![]()

Danke ... ich vermeide "Seitensprünge".![]()
Ist nicht böse gemeint

Najo... himma ... a bisserlhärst - bist deppat
![]()
härst - bist deppat
![]()
i bin seit fost 4wo leida ziemli lediert
oba liarb, dass mi wer vamisst, u. des ausnauhmaweis net mei chirurg is![]()
..haut's di vom wegtun um...dann wär a trinkur anzuraten...damit mehr vertrogst..hau mi o

..sagst an damenspitz..oda war die dame spitz....oba ich glaub beides nit...des sprunggelenk luxiert, bänder grissn bzw. maunche stork eigrissn u. übadehnt![]()
OoooochIch vermisse mein Leben, wie es vor 4 Monaten noch war... ich vermisse die Sorglosigkeit, die Unbeschwertheit die es hatte... Ich vermisse es wie absolut glücklich ich war, dieses Gefühl der Unverwundbarkeit, weil ich dich hatte... ich vermisse es so sehr auf deinem Bauch zu liegen, dich anzuschauen und zu Lächeln vor lauter Glückseligkeit... ich vermisse es wie du immer tröstende Worte gefunden hast, ich vermisse es wie du mich in den Arm genommen hast, wenn es mir schlecht ging..
Wie du mir meine Schminke mit deinem Finger weggewischt hast, wenn ich geweint habe... ich vermisse es so sehr stundenlang mit dir über Gott und die Welt zu reden.
Wenn ich nur einen Wunsch frei hätte, würde ich dich zurückwünschen... bis ich selbst alt und grau bin. Dein Lachen wiederzusehen, dich zu beobachten wie du deinen Bart zwirbelst, wie du dich beim Fußball aufregst und freust, wie leidenschaftlich du über Motorsport und deinen Beruf redest... wieder mit dir im Bett zu liegen und dich einfach nur anzuschauen... deine glänzenden Augen zu sehen, wenn du mich zum Lachen bringst.
Ich vermisse dich so sehr, den Menschen der du einfach warst. Deine Freundlichkeit, dass du nett und höflich zu jedem warst, deine Hilfsbereitschaft, deine Aufmerksamkeit, dein Verständnis, deine Behutsamkeit, deine Fähigkeit mir immer ein Lächeln auf die Lippen zu zaubern.
Ich vermisse deinen Enthusiasmus, deine Liebe, ich vermisse es wie du mich ohne Worte verstanden hast, ich vermisse unsere spontanen Ausflüge irgendwohin.
Anhang anzeigen 7450384

Oooooch
Es tut mir so furchtbar leid! Ich hab ihn telefonisch kennengelernt, aber kann bestätigen dass er ein wahres Prachtstück war. Deine Trauer versteh ich voll und ganz, aber bitte du Liebe, nicht untergriegen lassen!![]()
...schen..Ich vermisse mein Leben, wie es vor 4 Monaten noch war... ich vermisse die Sorglosigkeit, die Unbeschwertheit die es hatte... Ich vermisse es wie absolut glücklich ich war, dieses Gefühl der Unverwundbarkeit, weil ich dich hatte... ich vermisse es so sehr auf deinem Bauch zu liegen, dich anzuschauen und zu Lächeln vor lauter Glückseligkeit... ich vermisse es wie du immer tröstende Worte gefunden hast, ich vermisse es wie du mich in den Arm genommen hast, wenn es mir schlecht ging..
Wie du mir meine Schminke mit deinem Finger weggewischt hast, wenn ich geweint habe... ich vermisse es so sehr stundenlang mit dir über Gott und die Welt zu reden.
Wenn ich nur einen Wunsch frei hätte, würde ich dich zurückwünschen... bis ich selbst alt und grau bin. Dein Lachen wiederzusehen, dich zu beobachten wie du deinen Bart zwirbelst, wie du dich beim Fußball aufregst und freust, wie leidenschaftlich du über Motorsport und deinen Beruf redest... wieder mit dir im Bett zu liegen und dich einfach nur anzuschauen... deine glänzenden Augen zu sehen, wenn du mich zum Lachen bringst.