- Reaktionen
- 32.759
Übersiedelt oder nur zu Besuch?Sie haben sich in meine Nähe getraut![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Übersiedelt oder nur zu Besuch?Sie haben sich in meine Nähe getraut![]()
Sie haben sich in meine Nähe getraut![]()
ÜbersiedeltÜbersiedelt oder nur zu Besuch?

Und hinsichtlich Musikthreads!einer_von_denen.
Ein überaus angenehmer, freundlicher User. Ich vermisse seine Kompetenz in Sachen Buchtipps!![]()
Rotesocke
und
Wasser1
– im Joy gestolpert.
Dann geht es ihm ja gutÜber Rotesocke bin ich vor ein paar Wochen – wenn ich mich nicht täusche – im Joy gestolpert.
Nebst anderen fotografierenden/fotografierten (Ex-)Usern von hier.
...und das yassi konn schon wieder kucheln..erziehst erm zum kuchlfuckFast- von Stadt in de Provinz gesiedelt....sooooooo schee.... Brot backen, weitestgehend ois selber machen.... a Wahnsinn.
Und - glückliche Kinder!
die war aber nur kurz hier, oder hab ich das falsch in erinnerung?@chaya oh mann![]()
kurz aber prägnant, schade um siedie war aber nur kurz hier, oder hab ich das falsch in erinnerung?
war aber zu erwarten ... um als andersdenkende person hier bleiben zu wollen, brauchts a sehr dickes fellkurz aber prägnant, schade um sie
..dachte dunkle haut...igelpelz...sonst irgend an aluhut...blechdachl...war aber zu erwarten ... um als andersdenkende person hier bleiben zu wollen, brauchts a sehr dickes fell![]()
...und das yassi konn schon wieder kucheln..erziehst erm zum kuchlfuck..oda baun wiederamol ..die gastarbeiter auf..?
![]()

! In Co-Produktion mitm @Mitglied #536199 entstanden.