- Reaktionen
- 88.299
- Checks
- 244
Ein bisschen Spaß muss sein... Roberto Blanco wird am nächsten Stammi gespieltIch hoffe ihr hattet auch bissi Spass und nicht nur ko umgedreht eingepennt![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein bisschen Spaß muss sein... Roberto Blanco wird am nächsten Stammi gespieltIch hoffe ihr hattet auch bissi Spass und nicht nur ko umgedreht eingepennt![]()
wer ist dieser Dan?Oder denkst du, die Bude putzt sich Dan allein?![]()
Ich glaub nicht. Ich weiss auch nicht, wo der her kommtwer ist dieser Dan?
und würd der unsere küche auch putzen?![]()
Roberto Blanco wird am nächsten Stammi gespielt![]()
Und Hansi HinterseerSag doch gleich, es soll keinerkommenerscheinen
Und sollte sich trotz musikalischer Ankündigung jemand anmelden, ist Heintje ein guter Tipp dagegen![]()
Ein bisschen Spaß muss sein... Roberto Blanco wird am nächsten Stammi gespielt![]()
Bald schlafen gehen, morgen früh ein Aspirin und ein Reparaturachterl, dann gehts vielleicht wiederIch vermisse einige, mir fallen aber die Nicks nicht mehr ein![]()
DeppBald schlafen gehen, morgen früh ein Aspirin und ein Reparaturachterl, dann gehts vielleicht wieder![]()
Ich hab Yassie in WhatsApp geschrieben, dass sie vermisst wird
Ich hab Yassie in WhatsApp geschrieben, dass sie vermisst wird
....wenn wir doch so mit Landleben beschäftigt san!!!![]()
... seids von der Wohnung jz auf an Bauernhof übersiedeltIch weiß....wenn wir doch so mit Landleben beschäftigt san!!!![]()
Sie haben sich in meine Nähe getraut![]()
... seids von der Wohnung jz auf an Bauernhof übersiedelt
?
![]()
... seids von der Wohnung jz auf an Bauernhof übersiedelt
?