- Reaktionen
- 196.189
- Checks
- 160
ich würd gern manche vermissen 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stattdessen vermiest du es manchenich würd gern manche vermissen![]()

ich würd gern manche vermissen[/QUOTE
Bin eh schon weg![]()

Ach, da kepelt noch eineHier geblieben !!!![]()
ge Schnucki, geh weg, damit ich dich vermissen kannStattdessen vermiest du es manchen
![]()
Adios, Hasenpupsge Schnucki, geh weg, damit ich dich vermissen kann![]()
Yep, ein Teelicht leuchtet heller als mancher KopfIch vermisse Menschen, die sinnerfassend zuhören. Ich klar klar und deutlich, das ich nur mit meinem Mann vögle.
Die direkte Frage danach: Magst dich vielleicht im Orange wings treffen?
Ich hasse Menschen![]()
Ich vermisse Menschen, die sinnerfassend zuhören. Ich klar klar und deutlich, das ich nur mit meinem Mann vögle.
Die direkte Frage danach: Magst dich vielleicht im Orange wings treffen?
Ich hasse Menschen![]()

vielleicht ist der kaffee dort sehr gut?Magst dich vielleicht im Orange wings treffen?
Yep, ein Teelicht leuchtet heller als mancher Kopf![]()
Euch mag ich.vielleicht ist der kaffee dort sehr gut?![]()
Növielleicht ist der kaffee dort sehr gut?![]()
aber den armen mann gleich ans bein pinkeln, wenn er dich dorthin einladen will ... pah!Ich habe dort schon mehrfach übernachtet
...und das eh nur zum Kaffee trinken....tztztzaber den armen mann gleich ans bein pinkeln, wenn er dich dorthin einladen will ... pah!![]()
Ich habe mit meinem werten Ehemann übernachtet, nicht mit mir Unbekannten! Nach den Süd Stammis, wo am nächsten Tag zusammenräumen angesagt ist. Oder denkst du, die Bude putzt sich Dan allein?aber den armen mann gleich ans bein pinkeln, wenn er dich dorthin einladen will ... pah!![]()
Das hat er nicht gesagt....und das eh nur zum Kaffee trinken....tztztz![]()
Ich habe mit meinem werten Ehemann übernachtet, nicht mit mir Unbekannten! Nach den Süd Stammis, wo am nächsten Tag zusammenräumen angesagt ist. Oder denkst du, die Bude putzt sich Dan allein?![]()