- Reaktionen
- 111.109
- Checks
- 97
hab ich das richtig in Erinnerung, dass da jetzt eine neue Verfilmung kommen soll?das Spice muss fließen (Dune)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hab ich das richtig in Erinnerung, dass da jetzt eine neue Verfilmung kommen soll?das Spice muss fließen (Dune)
Jahab ich das richtig in Erinnerung, dass da jetzt eine neue Verfilmung kommen soll?
Ich vermisse meinen Kaffee.
Ups moment da steht er ja.
ob ich den Beitrag jetzt stehen lasse oder lösche es findet sich sicher wer dem es nicht passt
ach naja, wenn's gut ist ... ich liebe gefährliche Liebschaften wirklich. ein großartiger Film. aber eiskalte engel war eine tolle Neuverfilmung.Javoll unnötig dieses ständige neu verfilmen
![]()
Eine Dritte?hab ich das richtig in Erinnerung, dass da jetzt eine neue Verfilmung kommen soll?
What for coffee is the only thing equal worse on both sides of the irish seaMein Kaffee mag deinen nicht
Tis an Oirish coffee vs an English coffee
Fight!![]()

Tis true the words you speakWhat for coffee is the only thing equal worse on both sides of the irish sea![]()
Es ist auch lustig mit verschiedenen Akzenten zu sprechen.in der firma haben sich zwei Dinge(mea culpa) eingebürgertTis true the words you speak
Also I'm trying really hard to learn an Irish accent
Meine Tochter findet es super lustig, wenn ich zwischen Englisch, Schottisch und Irisch den Akzent switche![]()

Es ist auch lustig mit verschiedenen Akzenten zu sprechen.in der firma haben sich zwei Dinge(mea culpa) eingebürgert
Bewusst komplett falsches(aber lustiges) denglisch
Und englisch Marke Yassir Arafat![]()
wieviele Sprachen sprichst du denn?Im deutschen mach ich es auch gerne ... ostdeutsch hessisch bayrisch
Im englischen dann noch mit deutschen Akzent französisch Indisch ...
Die Leute zerkugeln wenn ich das mache ist auch echt lustig![]()
wieviele Sprachen sprichst du denn?![]()
alles ok.... er hat arbeitsstress@Canopus
Dankealles ok.... er hat arbeitsstress![]()
Komisch aber das ich in meiner Abteilung mehr verdiene als die Männerhmm
sag amal?![]()
stimmt ... sie hat die bessere ausbildung und berufserfahrunghast auch die größeren Argumente![]()