Ich Vermisse....

Es war ein Post der irrelevant wurde
bist narrisch, der thread is nach dem kriterium aber gestopft voll mit irrelevanten posts ... ist nämlich meistens so, dass die vermisste person dann doch wieder da is ...

sollt ma alle löschen lassen, diese posts ... :rolleyes:

(ich sag's gleich mal dazu, bitte postets niemals, dass ihr mich vermissts ... ich will nicht, wenn ich doch wieder erscheine, für solche umstände sorgen... :meh: )

macht halt einfach ein äußerst seltsames Bild dieses unkommentierte löschen immer.

dazu: reine zeitfrage! beim löschen eines beitrages kann ich kurze vermerke als info an den betroffenen user mitschicken. macht z.b. bei falsch plazierten kontaktanzeigen sinn, eine systemmitteilung "dein beitrag ... wurde gelöscht" inkl. meiner ergänzung "falsche rubrik" ist für nahezu jeden selbsterklärend! für komplexere erklärungen reicht der platz nicht, daher müsste ich jeden betroffenen user einzeln mittels unterhaltung anschreiben und ihm die sache erklären. mit allen rückantworten und dies auf alle durchschnittlichen löschvorgänge eines tages hochgerechnet reden wir da von stunden, die nur mit erklärungen verbracht werden, die dann anderswo fehlt. auf anfragen geben wir gern auskunft, da in den seltensten fällen aber welche kommen kann man davon ausgehen, dass user löschungen gar nicht bemerken oder für diese keinen erklärungsbedarf haben

wie ja wohl allseits bekannt, hinterlassen wir jedoch auch immer wieder in threads, sofern wir es für nötig erachten, informationen über erfolgte moderation im thread!

ach, macht doch, was ihr wollt.

danke, ganz lieb ... :)

dieses recht hat uns der admin aber ohnehin eingeräumt:

Die Administratoren und Moderatoren von erotikforum.at haben das Recht, Themen und Beiträge nach eigenem Ermessen zu löschen, zu bearbeiten, zu verschieben oder zu schließen.

Forenregeln | Erotikforum.at

Zurück
Oben