- Reaktionen
- 117.796
- Checks
- 15
Worum geht es?Hi,
Fräulein Masaro, bitte, Fräulein! Sie hat unlängst geschrieben, glücklich zu sein, nicht verheiratet zu sein ...
LG Tom
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Worum geht es?Hi,
Fräulein Masaro, bitte, Fräulein! Sie hat unlängst geschrieben, glücklich zu sein, nicht verheiratet zu sein ...
LG Tom
Oh, sorry!Hi,
LG Tom
..die hab ich vertrieben.........
..die hab ich vertrieben.........
...was jo ned obs stimmt fühl mich inmer schuldig...wars nur in hexenhaus besuchen...und nett.....Geht garned
Ja jetzt wieder war eine zeitlang ziemlich krank mit meiner Husterei aber jetzt wird alles wieder
pff als wenn du das könntest..die hab ich vertrieben.........
Ja jetzt wieder war eine zeitlang ziemlich krank mit meiner Husterei aber jetzt wird alles wieder
pff als wenn du das könntest
Hausverstand.
Ich vermisse bei einigen Usern einfach Hausverstand.
der eine vermisst wohl eher einen eigenen Schwanz, da er den ja im Internet klauen mussNoch immer....
der eine vermisst wohl eher einen eigenen Schwanz, da er den ja im Internet klauen muss
leg dir an Mann zu, dann hast einen … bei Frauen ist der hausverstand ja eher sehr dünn gesät...Hab' ich schon mal erwähnt, ich vermisse Hausverstand.
Simpel und einfach Hausverstand.
sie hat ja eh einen.leg dir an Mann zu, dann hast einen … bei Frauen ist der hausverstand ja eher sehr dünn gesät...
oida, was is mit du?
leg dir an Mann zu, dann hast einen … bei Frauen ist der hausverstand ja eher sehr dünn gesät...
na dann solls hald gleich sagen, dass ihren Mann vermisst und ned so umman haassn Brei ummanaund rednsie hat ja eh einen.
und oida, was is mit du?
Wo gibt's den günstig zu kaufen?Hausverstand.
Ich vermisse bei einigen Usern einfach Hausverstand.
Stell dir mal vor den gäbs zu kaufen und jeder hätte den plötzlich.....was soll des Weibsvolk dann no sudern?Wo gibt's den günstig zu kaufen?