Ich Vermisse....

njet ... also ja, hängen tuns, aber mit der verbindung hats nix zu tun ... da kommt die datenbank ned hinterher ;)
Das mit dem Schluckauf ist mir auch hin und wieder passiert. Mir ist aufgefallen, dass dann in dem Thread 2 oder 3 Leute gleichzeitig einen Beitrag veröffentlichen wollen. Man sieht oben rechts diesen „Balken“, der auf irgendeine Aktivität deutet, es passiert aber nichts... scheinbar. Einfach die Seite aktualisieren und man sieht, dass der Beitrag schon gesendet wurde. Doppel- oder Dreifachposts resultieren daraus, dass man den „Senden“-Knopf vor lauter Ungeduld ein zweites oder drittes mal gedrückt hat.
 
Richtig blöd ist das ich immer so schreien muss damit er mich hört. Und dann sagen alle wieso ich ihn immer anschreie :vorsichtig:
:hahaha:

Aber gut, die neuen Hörgeräte sieht man fast nimmer! Meine Mum hat auch eines, ewig hat sie sich gesträubt dagegen .... auf alle Fälle immer Ersatzbatterien mithyben, sonst wirds gruslig :haha:
 
:hahaha:

Aber gut, die neuen Hörgeräte sieht man fast nimmer! Meine Mum hat auch eines, ewig hat sie sich gesträubt dagegen .... auf alle Fälle immer Ersatzbatterien mithyben, sonst wirds gruslig :haha:


Ich kannte eine einzige Person, die wirklich glücklich war drüber... der hat ohne fast gar nix mehr gehört, da hats was gebracht.
 
Ich kannte eine einzige Person, die wirklich glücklich war drüber... der hat ohne fast gar nix mehr gehört, da hats was gebracht.
Meine Vater war und ist super glücklich damit ... Hätte er im Nachhinein viel, viel früher machen sollen (meine Mutter wollte es nicht ... "Wie das aussieht" :down: )
 
Zurück
Oben