N
Gast
(Gelöschter Account)
Joooo des lieben wir alle.Schwedengranateldeutsch fällig?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Joooo des lieben wir alle.Schwedengranateldeutsch fällig?![]()
Na schlimmer wia des Gehaschpel von der @Mitglied #489280 is des a nedSchwedengranateldeutsch fällig?![]()
Na schlimmer wia des Gehaschpel von der @Mitglied #489280 is des a ned![]()

dein IA versteht ah net a jederNa schlimmer wia des Gehaschpel von der @Mitglied #489280 is des a ned![]()
Aber Mausizahndi
Na blos dudein IA versteht ah net a jeder![]()
Aber Mausizahndi![]()
Host sunst neamd göll?irgendwer muss dir ja antworten
![]()
Sei froh dass i gschleimt hob ...des hätt viel schlechter für di lauffa kinnaMänner und ihre Kosename. Echt schlimm.
du sei froh, dass ich dir antworteHost sunst neamd göll?![]()
du sei froh, dass ich dir antworte![]()

ich hab beide - @Mitglied #431736 und @Mitglied #199654 - schon in echt gesehenIch finde, dass der @Mitglied #431736 mehr Gentleman ist, der Oxi eher der Bad boy....![]()
jo so gehört sich das
Sei froh dass i gschleimt hob ...des hätt viel schlechter für di lauffa kinna![]()
Jaaaaaa.ich hab beide - @Mitglied #431736 und @Mitglied #199654 - schon in echt gesehen
soll ich dazu jetzt was sagen![]()
Geh ...Vergleich mi doch ned mit oan, der mir ned annähernd das Wasser reichen kannich hab beide - @Mitglied #431736 und @Mitglied #199654 - schon in echt gesehen
ich hab beide - @Mitglied #431736 und @Mitglied #199654 - schon in echt gesehen
Geh ...Vergleich mi doch ned mit oan, der mir ned annähernd das Wasser reichen kann![]()
ich hab beide - @Mitglied #431736 und @Mitglied #199654 - schon in echt gesehen
Reds eich nur ausNed nur du....![]()
soll ma was sagen? aber ich glaub schweigen is besserNed nur du....![]()