O
Gast
(Gelöschter Account)
du woadsd vorn, i hint,Du kummst a no in mei Gossn![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
du woadsd vorn, i hint,Du kummst a no in mei Gossn![]()

Du kennst die in echt? Ich bin schockiert.Ich finde, dass der @Mitglied #431736 mehr Gentleman ist, der Oxi eher der Bad boy....![]()
Ich finde, dass der @Mitglied #431736 mehr Gentleman ist, der Oxi eher der Bad boy....![]()

A Tulpe?du woadsd vorn, i hint,![]()
de is froh wonns in da frua was wer de im spiegel isDu kennst die in echt? Ich bin schockiert.![]()
Wenn i richtig treff is bis etz no a jeder owa kummaZumindest bis zum Bauchnabel kommst ma.![]()
Des wars sie sicher, im Gegensatz zu Dir.de is froh wonns in da frua was wer de im spiegel is![]()
du.................donauweibchen................A Tulpe?![]()

jo so irgendwie haltHö, du lebst a..![]()
Was für ein deutscher SatzWenn i richtig treff is bis etz mi a jeder owa kumma![]()
i hob jo wen daham der mir des sagtDes wars sie sicher, im Gegensatz zu Dir.![]()
du verstehst des???Was für ein deutscher Satz![]()
Du fängst an wie der @Mitglied #415183, mit seinen doofen Bildern ..du.................donauweibchen................![]()
Du net?du verstehst des???![]()
Dua Ma bitte oan Gefallen ...red als Österreicherin ned von DeutschWas für ein deutscher Satz![]()
De zählt nicht.i hob jo wen daham der mir des sagt![]()
Dua Ma bitte oan Gefallen ...red als Österreicherin ned von Deutsch![]()
sie redet als donauweibchenDua Ma bitte oan Gefallen ...red als Österreicherin ned von Deutsch![]()

Dua Ma bitte oan Gefallen ...red als Österreicherin ned von Deutsch![]()