- Reaktionen
- 33.352
- Checks
- 17
Zumindest wissen's, woher der Wind weht..und du glaubst das funktioniert wennst as gleiche büdl verwendest?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zumindest wissen's, woher der Wind weht..und du glaubst das funktioniert wennst as gleiche büdl verwendest?![]()
Bist du von Herzblatt?Szenen…
… einer Ehe
SusiBist du von Herzblatt?![]()
ned aus deinen augn?Zumindest wissen's, woher der Wind weht..![]()

wissen? nein. a vermutung gibts...Weiß man wer?
Erzählwissen? nein. a vermutung gibts...
i werd ganz sicher ned mit irgend an halbwissen herumposaunenErzähl

Das ist völlig in Ordnung, hab ich auch nicht erwartet. Es ist aber egal, da sie ja leider weg ist und wahrscheinlich nicht so schnell wiederkommt. Also ich vermisse sie!i werd ganz sicher ned mit irgend an halbwissen herumposaunen![]()
Wo hast du das gelesen?jedenfalls war sie stinksauer.
i find halt solche aktionen völlig unnötig und unter aller sau...
sie hat sich mit pn verabschiedetWo hast du das gelesen?
Sauer war sie, das weiß ich ...
war ein fehler, überhaupt noch einmal zurückzukommen.
Weiß man wer?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Das sagst du auch jedes Mal, wenn du dich löschen hast lassen und dann nach einem Tag doch wieder da warst.![]()
jepp, ich hätt mir so vieles an erniedrigenden rückfällen ersparen können - und manches andere für den einen oder anderen user oder userin hier. ich einfältiger trottel aber auch ...

Die Schweizerin @windmills!!!
Ajo...die @Mitglied #527049 hot si ah scho länger nimmer oschaun lossn...
..... für ihre verhältnisse hoid...![]()