Ich Vermisse....

Die wärmende Umarmung an solch kalten Morgen, die sanften Lippen wenn ich mich umdrehen und die zarten Worte die ihrer süßen Stimme entspringen.

Ich Vermisse meine Freundin jedes mal wenn ich am Morgen das Bett verlassen muss um zu Arbeiten.
Auch wenn ich immer bevor ich gehe an die Seite des Bettes gehe um mich mit einem letzten Kuss zu verabschieden.

Dieses schöne und gleichzeitig schmerzende Gefühl beim Abschied versüßt den Moment am Abend wenn wir nach langer Arbeit wieder vereint sind und uns Kuschelnd, küssend auf die Couch fallen lassen :zweisam::herzen:
 
...so um mein hirngespinnst..zu manifestieren....mini winnie...alias..sharika...multitalent...spritzagent? ...schreibt nit amol a korten...der depp ..oder bringt a souvenir mit ..?
 
Zuletzt bearbeitet:
...so um mein hirngespinnst..zu manifestieren....mini winnie...alias..sharika...multitalent...sprtzenagent? ...schreibt nit amol a korten...der depp ..oder bringt a souvenir mit ..?
20200206_211915.jpg ...das bitte...shakira...gibts überall..wo es rotznasen....hat...nit nur in kolumbien...bust a star:herzen:...meiner halt...hoff du liest dass irgendwann...und dann treff ma uns ...irgendwo....in an fotokastl...:undweg:..
oder sonst in irgendeiner assi absteige....:schulterzuck:....
 
Zurück
Oben