- Reaktionen
- 60.127
Weih den Proktologen ein, ein bissel Spaß tät der auch vertragenLaut meinem Proktologen und meinem Sportarzt ist der Arschfickfreitag ersatzlos gestrichen.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weih den Proktologen ein, ein bissel Spaß tät der auch vertragenLaut meinem Proktologen und meinem Sportarzt ist der Arschfickfreitag ersatzlos gestrichen.![]()
Sehr sehr lieb, danke dir und ihrich soll dir von ihr ausrichten, dass es ihr gut geht![]()
Weih den Proktologen ein, ein bissel Spaß tät der auch vertragen![]()
Das ist ja zumDer ist spaßbefreit...

Cancer took their life.But he will never take the memories.So in fact cancer never wins the fight

ThanksCancer took their life.But he will never take the memories.So in fact cancer never wins the fight
![]()
Da wird sich sicher ein netter Fernsehtechniker kümmern ...Meinen Fernsehempfang. Der Sturm hat irgendwas Böses mt meiner Sat-Schüssel gemacht![]()

Nimm doch Internet-Fernsehen! Keine Kabelverlegungen mehr notwendig! Keine Probleme bei Regen und Schneefall! Streaming ( Du kannst sämtliche Sendungen bis eine Woche im nachhinein schauen) uswMeinen Fernsehempfang. Der Sturm hat irgendwas Böses mt meiner Sat-Schüssel gemacht![]()
Am Samstag gesehen geht ihm gut. Scheint nur wie ich weniger Zeit zu habenWollte ich die Tage eigentlich auch mal schreiben...![]()
Nimm doch Internet-Fernsehen! Keine Kabelverlegungen mehr notwendig! Keine Probleme bei Regen und Schneefall! Streaming ( Du kannst sämtliche Sendungen bis eine Woche im nachhinein schauen) usw