- Reaktionen
- 177.519
- Checks
- 183
Stimmt.bin nur einem Beitrag von meinem Schatz gefolgt.Klar das es mir vorher entging.dort hätte ich so einen Thread nicht erwartetwieso steht des unter Spaß und spiele?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stimmt.bin nur einem Beitrag von meinem Schatz gefolgt.Klar das es mir vorher entging.dort hätte ich so einen Thread nicht erwartetwieso steht des unter Spaß und spiele?
wieso steht des unter Spaß und spiele?

Hast wenigstens a Abschiedsfoto gemachtIch verabschiede mein Verdauungsendprodukt...und Tchüss![]()

Du bist aber anspruchsvollHast wenigstens a Abschiedsfoto gemacht
![]()
Naja ich mein, ihr hattet bestimmt eine besonders innige Bindung. .und ihr seht euch ja nie wiederDu bist aber anspruchsvoll![]()

Du konnst di a über jeden Scheiß unterhalten oder?Naja ich mein, ihr hattet bestimmt eine besonders innige Bindung. .und ihr seht euch ja nie wieder![]()
Intensiv und quälend früh um 7 aber ich hatte, wie so oft, Pech denn ich wurde erst wach um 8Naja ich mein, ihr hattet bestimmt eine besonders innige Bindung.![]()
Du konnst di a über jeden Scheiß unterhalten oder?![]()
Stimmt a wiederirgendwas muss man ja können, wenn man sonst scho nix kann
![]()

Stimmt a wieder![]()
Redst du etz vom zartenklaus?
Gleich und gleich gesellt sie gern gö![]()
konnst du a so an fred erstellen?Redst du etz vom zartenklaus?![]()
Verspätete Midlifecrisis?

midlife? da tät er ja 186 werden ....
![]()
blablablablabla... hin her hin her
an ab a ab an ab
LASS DEN SCHEISS![]()