- Reaktionen
- 112.120
- Checks
- 81
Des woa irgendwie so a Nacht-und-Nebel-Aktion bei mirGleich nach der Registrierung, damit man mal grundbewertet wird. So wurde mir das damals erklärt. Hattest du das nicht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Des woa irgendwie so a Nacht-und-Nebel-Aktion bei mirGleich nach der Registrierung, damit man mal grundbewertet wird. So wurde mir das damals erklärt. Hattest du das nicht?
Bei mir war’s unterschiedlich… ich merke zumindest beim ersten Mal, ob die Grundchemie stimmt.Der erste Sex war mit jedem nicht so prickelnd, ab dem 10. Mal gings dann, sogar recht gut...
Wie kann man einen Menschen danach beurteilen, wie der 1. Sex war?
Sicher?Brauchst keine Tränen zu verdrücken, Alles wird gut.
Heutzutage wird gleich gevögelt, und der andere dann weggeworfen, wenn kleine Kleinigkeiten nicht passen.
Zeitverschwendung, da sich zu viele die Anonymität des Internets zum Vorteil machen und meist jemand vorgeben zu sein der sie in Wirklichkeit nicht sind.
hier vor Allem sehr viele Tastenwichser und Männer sind, die ein Paarprofil haben oder ein Frauenprofil haben und wenn es dann um ein näheres Kennenlernen geht, natürlich sich nicht mehr melden.
die Mehrheit läuft dem mainstream nach
Ich glaube das schon viele "Gefühlskalt"geworden sind.
ich glaub einfach, dass viele ihre Gefühle nicht zeigen können oder wollen.
Das hat aber nichts damit zu tun, ob man (sexuell) kompatibel ist.ja, weil es halt introvertierte Menschen gibt, die sich erst später öffnen können. aber, wenn die sich dann öffnen....wow
Das stimmt. Viele sind heute irgendwie nur noch auf den schnellen Sex aus. Ich muss mein Gegenüber schon etwas kennen damit es mir überhaupt etwas gibt.In meiner Generation hat man erstmal eine Weile geküsst, gekuschelt und gefummelt, sich Zeit zum kennenlernen gegeben. Es haben sich Gefühle entwickelt oder auch nicht. Wenn nicht...
Heutzutage wird gleich gevögelt, und der andere dann weggeworfen, wenn kleine Kleinigkeiten nicht passen. Also meine Zeit ist das nicht....
Wo kann man die Liste mit den Benotungen einsehen?Gleich nach der Registrierung, damit man mal grundbewertet wird. So wurde mir das damals erklärt. Hattest du das nicht?
Ist in einem Forum auch nicht notwendigStimmt schon.
Welche jammerei - ich glaub einfach, dass viele ihre Gefühle nicht zeigen können oder wollen.

Ausnahmen bestätigen wie immer die Regeldas schöne am EF ist ja, dass man davon ausgehen kann, dass die hier registrierten grundsätzliches interesse an erotik haben. an sich ja logisch, weil die meisten anderen menschen sicher auch. nur redet man halt nicht drüber - außer z.b. hier. daher hätte ich eine gewisse grundskepsis jedem gegenüber, der hier im EF behauptet, gar nichts punkto erotik zu suchen. und sei es, dass dem/der betreffenden schon ein achterl dabei abgeht, wenn sie anderen erklären können wie abnormal und pervers sie nicht wäre und dass sie sich angesichts der begehrten sauereien besser einen guten psychiater suchen.
dass sich das bei den meisten lediglich auf gedankenaustausch und theoretisches beschränkt, und physische sehnsüchte diesbezüglich gar keine rolle spielen halte ich auch für ziemlich ausgeschlossen. da spielt meistens auch der wunsch nach praktischem tun mit eine rolle. nur sind halt die rahmenbedingungen dafür höchst unterschiedlich - und vielfach inkompatibel. weil halt an dem jeweiligen geschlechtsteil ein mensch als ganzes dranhängt. und das gesamtpaket muss passen, nicht nur der schwanz (oder die vagina).
Sexuell muß man sich auch erst öffnen, bei manchen dauert auch das länger. Insofern ergibt es für mich echt keinen Sinn, nach dem 1. Vögeln schon zu behaupten, nein, der oder die isses garantiert nicht.Das hat aber nichts damit zu tun, ob man (sexuell) kompatibel ist.
Das stimmt. Viele sind heute irgendwie nur noch auf den schnellen Sex aus. Ich muss mein Gegenüber schon etwas kennen damit es mir überhaupt etwas gibt.
Da fehlt aber die 2. Frage dazu mit "Und was hast Du gefunden?"
Nur weil ich was such, heißt's nicht, dass ich's auch find![]()
Keine hat ihn wollen, aber ich hab ihn bekommen.....Da fehlt aber die 2. Frage dazu mit "Und was hast Du gefunden?"
Nur weil ich was such, heißt's nicht, dass ich's auch find![]()
An dich nicht, da würde es ja Angst bekommen im DunklenIch denke nicht, dass du eins zu vergeben hast.![]()
Jo Daungschee![]()
Was hast Du im EF gefunden?
Der Antwortteil zum Fragethread, was man im EF sucht! Bitte tragt Euch in der Umfrage ein (Mehrfachantworten erlaubt) und erläutert ggf. Euren Eintrag dort.www.erotikforum.at
Ich habe da andere Erfahrungen gemacht, aber so unterschiedlich sind die Menschen.Sexuell muß man sich auch erst öffnen, bei manchen dauert auch das länger. Insofern ergibt es für mich echt keinen Sinn, nach dem 1. Vögeln schon zu behaupten, nein, der oder die isses garantiert nicht.
Jo Daungschee
Jetzt brauch nur nu a Datenverknüpfung und Auswertung![]()
ich könnte dir Dinge erzählenWelches ist schon perfekt ....
Das kann ich dir leider nicht beantwortenWo kann man die Liste mit den Benotungen einsehen?
Das stimmt nicht ganz früher wurde auch gleich mal gevögelt, nur weggeworfen wurde früher seltener .In meiner Generation hat man erstmal eine Weile geküsst, gekuschelt und gefummelt, sich Zeit zum kennenlernen gegeben. Es haben sich Gefühle entwickelt oder auch nicht. Wenn nicht...
Heutzutage wird gleich gevögelt, und der andere dann weggeworfen, wenn kleine Kleinigkeiten nicht passen. Also meine Zeit ist das nicht....
Immer raus mit den Lebens Anekdoten.....ich könnte dir Dinge erzählen![]()