Privat Diverses Ich stehe auf sehr mollige Frauen. Wer noch ?

Ich stehe auf sehr üppige Damen.
Wer hat die gleichen Vorlieben wie ich und möchte dazu ein bisschen Gedanken und Erfahrungen austauschen oder auch Fotos und geile Videolinks etc. ?

Besonders geil finde ich Frauen mit SEHR, SEHR grossem Po !
Und zwar gerne auch so gross wie etwa diese hier.




  • Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.


  • Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

  • Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

  • Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

  • Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

  • Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

  • Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

  • Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

  • Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Sehr Geil diese Damen, ja ich stehe auch auf große Ärsche, es gibt nichts schöneres wenn man die großen Arschbacken zur Seite klappt und dann das Poloch zu lecken, da hängt man dann mit dem ganzen Gesicht drinnen!! Auch wenn man so einen großen Arsch von hinten fickt ist es wunderbar wenn man die volle Pracht in den Händen hält ! Man ich werde gleich sowas von geil!
 
Nicht böse sein aber was euch geil macht kostet den Mädels kurz oder lang das Leben !
Ich denke nicht das es hier gerade um Feeder geht? Und ganz ehrlich eine dünne kann genau so krank werden? Ich bin auch sehr dick und bin Kern gesund bitte? Sicher ist es nicht sehr förderlich für die Gesundheit, aber dann dürfte man heutzutage nicht mal auf die Straße gehen alleine wegen den Abgasen ;)
 
Sehr Geil diese Damen, ja ich stehe auch auf große Ärsche, es gibt nichts schöneres wenn man die großen Arschbacken zur Seite klappt und dann das Poloch zu lecken, da hängt man dann mit dem ganzen Gesicht drinnen!! Auch wenn man so einen großen Arsch von hinten fickt ist es wunderbar wenn man die volle Pracht in den Händen hält ! Man ich werde gleich sowas von geil!

Geht mir genau so!
 
Nur wenn die Brüste auch groß sind, finde es schöner wenn da die fülligste Stelle ist :p
 
Ich denke nicht das es hier gerade um Feeder geht? Und ganz ehrlich eine dünne kann genau so krank werden? Ich bin auch sehr dick und bin Kern gesund bitte? Sicher ist es nicht sehr förderlich für die Gesundheit, aber dann dürfte man heutzutage nicht mal auf die Straße gehen alleine wegen den Abgasen ;)

Was du anspricht ist der gesellschaftliche Markt...als Schönheitsideal diverse Proportionen zu haben, was uns ständig suggeriert wird. Die Genetik bestimmt wer gesund oder krank ist. Und dann noch der Aspekt, die schon traumatische Idealisierung vom Dätzwang der ständig überall auftaucht.
 
Welche Konfektionsgröße würdet ihr als mollig bezeichnen? Ich hab schon viele Frauen kennen gelernt, die nicht gertenschlank waren sondern etwas mehr und sich als mollig bezeichnet haben, aber auch schon sehr dicke Frauen, die dasselbe von sich gesagt haben. Ab wann ists tatsächlich mollig und wann dick? Ich selbst würde mich jetzt mal als schon mollig bezeichnen...
 
Zurück
Oben