Privat Diverses Meine asiatische Lebensgefährtin hat ihre Freundin auf 4 Wochen auf Besuch

Registriert
30.8.2023
Beiträge
151
Reaktionen
205
Punkte
43
Da sie komplett locker ist und meistens halbnackt durch das Haus flaniert, stellt sich für mich die Frage: Soll ich oder wäre das 3 größte Fehler meines Lebens. Normalerweise hat meine L… nichts gegen einen3er oder mit eine anderen Pärchen.
 
Ich helfe dir gerne mit der Freundin :)
Dann stößt du mit deiner L dazu und dann Tauschen wir einfach ♟️😅
 
Da sie komplett locker ist und meistens halbnackt durch das Haus flaniert, stellt sich für mich die Frage: Soll ich oder wäre das 3 größte Fehler meines Lebens. Normalerweise hat meine L… nichts gegen einen3er oder mit eine anderen Pärchen.
Das lässt sich a priori ohne ein paar Hintergrundinformationen nicht so leicht beantworten - ein paar Fotos wären enorm hilfreich. :lalala:
 
Danke für die Klassen Tips! Die Kleine ist keine Käufliche, und wird sich nicht auf diese Art nicht hergeben. Meine L…. Ist für alles offen,aber sie ist kein Wanderpokal. Sorry Freunde! Ich bin der ….. und ich ficke euch gut, ist für ein Treffen einfach zu wenig.
 
Danke für die Klassen Tips! Die Kleine ist keine Käufliche, und wird sich nicht auf diese Art nicht hergeben. Meine L…. Ist für alles offen,aber sie ist kein Wanderpokal. Sorry Freunde! Ich bin der ….. und ich ficke euch gut, ist für ein Treffen einfach zu wenig.
Mit welchen Reaktionen hast du gerechnet? ;)
War doch nicht anders zu erwarten
 
Wir erinnern uns an die großartigen Beiträge in der Lobau Rubrik..... Wir wissen ja schon wie toll deine Freundin ist und jetzt auch noch wie toll ihre Freundin ist. Du bist überhaupt der allertollste.... Hilft dir das weiter?
 
Danke für die Klassen Tips! Die Kleine ist keine Käufliche, und wird sich nicht auf diese Art nicht hergeben. Meine L…. Ist für alles offen,aber sie ist kein Wanderpokal. Sorry Freunde! Ich bin der ….. und ich ficke euch gut, ist für ein Treffen einfach zu wenig.
War ua mit einem 😉 gemeint.
Du hast 3 Optionen:
1) mit deiner L drüber reden und schaun was raus kommt
2) die Freundin anmachen und schaun was rauskommt
3 den Anblick der Freundin einfach genießen und nicht aktiv werden

1 ist langfristig sicher die beste Option. 2 die spannendste, mit hohem Risiko.
Wofür entscheidest du dich?
 
Frag deine Freundin ob sich ihre Freundin doch mehr anziehen könne !!!
Sag das es dich anmacht und es dich scharf macht mit der gewissen Vorsicht natürlich..
Viel macht es ja deine Frau auch scharf
Und wenn ihr euch viel. Beide daran erfreut könnt ihr mal was trinken und euch alle locker machen
TOI TOI toi
 
Lieber Mike! Tut mir leid für dich! Du fällst überhaupt nicht in unsere Vorstellung! Du wirkst notgeil! Wenn ich mich irre, dann ein aufrichtiges ˋEntschildigung! Überdenke dein Erscheinungsbild!
 
Lieber Mike! Tut mir leid für dich! Du fällst überhaupt nicht in unsere Vorstellung! Du wirkst notgeil! Wenn ich mich irre, dann ein aufrichtiges ˋEntschildigung! Überdenke dein Erscheinungsbild!
Wenn du mich meinst, frage ich mich ob du das tatsächlich ernst meinst???? :X3::X3::X3::X3:
Du hast so etwas Einzelliges an Dir... beinahe Bewundernswert.....
 
Zurück
Oben