Privat Diverses Meine asiatische Lebensgefährtin hat ihre Freundin auf 4 Wochen auf Besuch

Und was ist daran falsch in einem Erotikforum notgeil zu sein? ^^
Im Film oder anderen Medien sieht man angedeutet bzw. liest man ja nicht seltenst, das ein Mann und eine Frau übereinander herfallen..na wenn das nicht notgeil ist was dann? Und der berühmte Bums auf der Waschmaschine...nicht zu vergessen...
 
Verstehe nicht ganz! Aber Gottseidank hat jeder seine Vorstellungen! Verzeih wenn du von mir ein wenig forsch behandelt wurdest!
 
Übrigseins brauche ich keinen Rat mehr! Es läuft wie es läuft! Machte mir zu viele Gedanken! Meine L… ist sehr großzügig!!!! Sie hat ja auch ihren Spaß dabei. Wenn sie nicht mit mir spielt , habe ich das Glück gefunden. Mir ist bewusst. Wer nicht wagt, kann nicht gewinnen.
 
Übrigseins brauche ich keinen Rat mehr! Es läuft wie es läuft! Machte mir zu viele Gedanken! Meine L… ist sehr großzügig!!!! Sie hat ja auch ihren Spaß dabei. Wenn sie nicht mit mir spielt , habe ich das Glück gefunden. Mir ist bewusst. Wer nicht wagt, kann nicht gewinnen.
Man kann aber auch alles verlieren
Ob es das manchmal wirklich wert ist?
 
Übrigseins brauche ich keinen Rat mehr! Es läuft wie es läuft! Machte mir zu viele Gedanken! Meine L… ist sehr großzügig!!!! Sie hat ja auch ihren Spaß dabei. Wenn sie nicht mit mir spielt , habe ich das Glück gefunden. Mir ist bewusst. Wer nicht wagt, kann nicht gewinnen.
Wennst Hilfe brauchst kannst mir einfach schreiben ;)
 
Zurück
Oben