Ich stehe auf kleine Penise!!

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
S

Gast

(Gelöschter Account)
hallo
bin zufällig auf diese Forum gestoßen u hab mir gedacht, ich schreib gleich mal einen Artikel.
Ich bin Bi u habe eine eigenartige Vorliebe:
Ich stehe auf kleine Penise, die im errigierten Zustand ca. 10-12 cm oder kleiner sind. Umso kleiner im errigierten Zustand umso geiler find ich sie.
Keine Ahnung warum, ich selbst bin normal gebaut, aber es geilt mich unglaublich auf so einen kleinen Schwanz zu streicheln u zu blasen.

Viell teilt jemand meine Neigung oder hat selbst Erfahrungen mit kleineren Penisen gemacht??
oder viell findet sich jemand mit einem kleinen Penis der sich mit mir treffen will??

Du musst einfach nur auf ein Goa-Fest gehen und Dir einen suchen der auf MDMA oder Speed ist. Die Schwänzchen werden so klein, dass man sich die Schamhaare abrasieren müsste um "ihn" noch zu finden...

Von dem was man aus den Zelten gehört hat geht aber anscheinend trotzdem noch was...)

Ist aber keine Aufforderung zum Drogenmissbrauch! Sowas kann nämlich net g'sund sein (außerdem waren die Typen im Sonnenlicht des nächsten Tages einfach zu fürchten...)

Schau also dass Du während der Nachtstunden noch aus dem Zelt verschwindest....;)

oder viell findet sich jemand mit einem kleinen Penis der sich mit mir treffen will??

eventuell der

wantonlysex3

und wenns,d ihn treffen solltest könntets ja gleich drüber reden welchen nik wir denn bitte löschen sollen

ja ja das kleine "nur ein akkount pro user" hast überlesen na ja ....

:daumen: also---> sag - danke

eventuell der

wantonlysex3

und wenns,d ihn treffen solltest könntets ja gleich drüber reden welchen nik wir denn bitte löschen sollen

ja ja das kleine "nur ein akkount pro user" hast überlesen na ja ....

:daumen: also---> sag - danke

Vielleicht hat er nur gedacht er ist Bi, ist aber eigentlich schizophren? :shock: :mauer: :mrgreen:

Sers Sissifranzl
..bissi gemein bist jetzt aber schon. *ggg*
Wie soll er mit nur einen Akkount auf einen Gleichgesinnten treffen? :mrgreen:

Hallo small,

na du bist mir einer, auf kleine penisse stehen. Cool.:)
Die anderen sind aber nícht grad nett zu dir:( , was die rückmeldung
für deine neigung anbelangt.

Hört sich interessant an, warum erregt dich das so?
Hab da auch so meine Erfahrung, sprich, ich bin wirklich zart
beseitet. Volltreffer.
Mal was anderes ausprobieren, warum nicht:roll:

Zurück
Oben