- Reaktionen
- 31.394
- Checks
- 2
Alles gut. Hab mich nicht ausgekannt.Ah, sorry... ich hatte die Falsche zitiert, kurz darauf aber korrigiert. Es wurde dir natürlich trotzdem angezeigt. Mein Fehler![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Alles gut. Hab mich nicht ausgekannt.Ah, sorry... ich hatte die Falsche zitiert, kurz darauf aber korrigiert. Es wurde dir natürlich trotzdem angezeigt. Mein Fehler![]()
SorryJa okay aber er meinte denke ich eine andere … ich hab niemanden irgendwas gezeigt. Ich glaub das ist eine Verwechslung
Würde auch sagen, wenn man offen genug ist, das kann man mit nem Menschen jedes Alters machen/tun/erlebenAlso ich habe gute Erfahrungen gemacht sind zährtlich kennen sich aus,wissen was Frau will selbst wenn sie vorher mit einem Pülverchen nachgeholfen haben. Auch kann man vorher und nachher sich gut mit ihnen unterhalten.
Puh der Text strotzt nur so vor KI Floskeln25% der Österreicher wechseln ihre Unterhosen nicht täglich. Der Männeranteil überwiegt stark.
(Im Alter wird´s nicht besser.)
Studien denken zu belegen, dass Unterhosen generell nach 6 Monaten entsorgt werden sollten. (Keimbelastung trotz Waschen. Bei Baumwolle über 60 Grad geht´s eventuell noch, die Reizwäsch vertragt das nicht.)
Kann man nachlesen, ich bin nur der Bote.
Aber da wir ja alle zu unserem Zahnarzt Vertrauen haben, ist ja irgendwie intim was der so tut, hier die Tipps, besonders für die Herren.
![]()
Wie oft sollte man die Unterhose wechseln? Ärzte verraten eine klare Hygiene-Empfehlung - zahnarzt-hofmann-ulm
Unterhose wechseln klingt banal, entscheidet im Alltag aber über mehr, als viele denken. Dieses kleine Stück Stoff sitzt näherwww.zahnarzt-hofmann-ulm.de
Geh bitte, jetzt bist lächerlich.
Offenbar.Der Rest ist mir egal.
Auch die Unterhose von vorgestern?Der Rest ist mir egal.![]()
Die Zeiten ändern sich, aber wir uns nicht in ihnen.Sagen ja viele, dass Humor nimmer ist was es war.
Es kommt darauf an: Sind sie von einer Frau, gelten sie hier als begehrtes Objekt und bringen einige Euro ein. Scheinbar....Auch die Unterhose von vorgestern?
Ich beobachte hier im EF seit einiger Zeit den durchaus interessanten Trend „Höschenjagd“ bzw „Höschenversteckspiel“, wo ein Damenslip irgendwo versteckt wird und User den suchen.Es kommt darauf an: Sind sie von einer Frau, gelten sie hier als begehrtes Objekt und bringen einige Euro ein. Scheinbar....
Sag mir nur früh genug Bescheid. Wien, ich bin auf dem Weg!Ich beobachte hier im EF seit einiger Zeit den durchaus interessanten Trend „Höschenjagd“ bzw „Höschenversteckspiel“, wo ein Damenslip irgendwo versteckt wird und User den suchen.
(Da gibts ja einige Threads)
Ich als Verfechter der Emanzipation werde hier eine männliche Version ins Leben rufen.
Titel hab ich auch schon.
„Die Jagd nach Camus sagenumwobenen Leooardenstring.“
Du nimmst mir die Buchstaben aus der TastaturEs kommt darauf an: Sind sie von einer Frau, gelten sie hier als begehrtes Objekt und bringen einige Euro ein. Scheinbar....
Dann rechne ich mit jeder Menge Tippfehler, für die Du nichts kannst.Du nimmst mir die Buchstaben aus der Tastatur![]()
Von einer Frau muss gar nicht sein. Da gibts online genug Rezepte um den Intimgeruch künstlich nachzustellen.Es kommt darauf an: Sind sie von einer Frau, gelten sie hier als begehrtes Objekt und bringen einige Euro ein. Scheinbar....
Wird das sowas wie ein Forentreffen mit Unterhaltungsangebot und Schnitzeljagt in Wien„Die Jagd nach Camus sagenumwobenen Leooardenstring.“
Einem Wiener Schnitzel würde ich wohl nachjagenSchnitzeljagt in Wien
Vorbeugen, still halten, nicht jammern.Ich bin 48, wo werde ich eingegliedert?
Ich glaube, ich bin in dem Alter angekommen, in dem ich dazu nur noch sagen kann: Sag bloss… Sachen gibts!Von einer Frau muss gar nicht sein. Da gibts online genug Rezepte um den Intimgeruch künstlich nachzustellen.
Ich sag ja, EF bildet auchIch glaube, ich bin in dem Alter angekommen, in dem ich dazu nur noch sagen kann: Sag bloss… Sachen gibts!
Ich bin 48, wo werde ich eingegliedert?
Die älteren Männer wurden aktiv.Was ist hier passiert![]()