Ich stehe auf alte Männer

Genau deshalb bin ich ned oft hier, einfach zu vü deppates Gelaber
Ja schon. Aber das ist halt witzig!:woot:

Schau: hier drin gibt es sehr sehr sehr sehr sehr viele Männer. Und auch genügend Alte. Ich kann nur raten... Aber ich schätze dein Postfach ist der Beweis.
Und nur sehr selten meldet sich eine junge Frau öffentlich und bekundet ihr Interesse an dieser ganzen Männerschar. Außer: die junge Frau ist gar keine Frau und will trotzdem Aufmerksamkeit. Oder: die junge Frau hat eigentlich finanzielles Interesse.
...Ausnahmen mögen die Regel bestätigen. Vielleicht bist du diese Ausnahme?

Aber allgemein gilt natürlich, dass wenn etwas zu Gut wirkt um wahr zu sein... Es das vermutlich auch nicht ist.

Deshalb wunder dich nicht wenn dir, von sämtlichen Usern deren Blut sich aktuell im Hirn befindet, mit Misstrauen oder Argwohn begegnet wird. Und nimm es nicht persönlich falls du wirklich diese Ausnahme bist.

Ja schon. Aber das ist halt witzig!:woot:

Schau: hier drin gibt es sehr sehr sehr sehr sehr viele Männer. Und auch genügend Alte. Ich kann nur raten... Aber ich schätze dein Postfach ist der Beweis.
Und nur sehr selten meldet sich eine junge Frau öffentlich und bekundet ihr Interesse an dieser ganzen Männerschar. Außer: die junge Frau ist gar keine Frau und will trotzdem Aufmerksamkeit. Oder: die junge Frau hat eigentlich finanzielles Interesse.
...Ausnahmen mögen die Regel bestätigen. Vielleicht bist du diese Ausnahme?

Aber allgemein gilt natürlich, dass wenn etwas zu Gut wirkt um wahr zu sein... Es das vermutlich auch nicht ist.

Deshalb wunder dich nicht wenn dir, von sämtlichen Usern deren Blut sich aktuell im Hirn befindet, mit Misstrauen oder Argwohn begegnet wird. Und nimm es nicht persönlich falls du wirklich diese Ausnahme bist.
Ok verstehe. Dann darf man eigentlich gar nix mehr im Forum schreiben ohne, dass es als Angebot aufgefasst wird… 🙈

Ich würde mich nie trauen was zu machen, mich interessieren nur die Erfahrungswerte… aber bin einfach zu prüde um den Schritt wirklich zu gehen.
Und du willst jetzt Berichte wie es ist, sich von alten Männern durchnudeln zu lassen? Dann hättest auch eine solche Frage dazuschreiben können...
Im Übrigen auch nicht recht anders wie sich von jüngeren durchnudeln zu lassen 🤷‍♀️

Ok verstehe. Dann darf man eigentlich gar nix mehr im Forum schreiben ohne, dass es als Angebot aufgefasst wird… 🙈
Darf man selbstverständlich alles!
Und ehrlich gesagt würde ich es sogar begrüßen wenn mehr Frauen offen über ihre Wünsche, Fantasien, Vorlieben und Erfahrungen schreiben würden. Würde dieses Forum bunter und lebendiger und ausgeglichener machen.

Also wenn du das willst dann BITTE beteilige dich! Soviel du magst!

Zurück
Oben