Ich stehe auf alte Männer

Schön dass Du durch das seltene Waschen Deiner Unterflack die Umwelt so wenig belastest. Die Holde Weiblich hier mag es Dir nicht danken - spätere Generationen schon! :winke:
25% der Österreicher wechseln ihre Unterhosen nicht täglich. Der Männeranteil überwiegt stark.
(Im Alter wird´s nicht besser.)

Studien denken zu belegen, dass Unterhosen generell nach 6 Monaten entsorgt werden sollten. (Keimbelastung trotz Waschen. Bei Baumwolle über 60 Grad geht´s eventuell noch, die Reizwäsch vertragt das nicht.)
Kann man nachlesen, ich bin nur der Bote.

Aber da wir ja alle zu unserem Zahnarzt Vertrauen haben, ist ja irgendwie intim was der so tut, hier die Tipps, besonders für die Herren.

25% der Österreicher wechseln ihre Unterhosen nicht täglich. Der Männeranteil überwiegt stark.
(Im Alter wird´s nicht besser.)

Studien denken zu belegen, dass Unterhosen generell nach 6 Monaten entsorgt werden sollten. (Keimbelastung trotz Waschen. Bei Baumwolle über 60 Grad geht´s eventuell noch, die Reizwäsch vertragt das nicht.)
Kann man nachlesen, ich bin nur der Bote.

Aber da wir ja alle zu unserem Zahnarzt Vertrauen haben, ist ja irgendwie intim was der so tut, hier die Tipps, besonders für die Herren.
Oiso I wechsle täglich ☝️

Es ist doch so, wie in der Anekdote vom alten Stier und seinem Sohn, dem Jungbullen.
Beide stehen auf einem Hügel und schauen nach unten, wo eine Herde Kühe weidet. Sagt der bereits höchst aufgeregte Jungbulle zum Alten,
"Papa schau, wir rennen schnell runter und bespringen eine!"
Antwortet der alte Stier ruhig und gelassen,
"Immer mit der Ruhe mein Sohn. Wir trotten langsam hinunter und decken eine nach der anderen." ;)

Das Privileg der Jugend ist es, zu jeder passenden und unpassenden Gelegenheit einen Ständer zu haben.
Das Privileg der Alten ist es, die wenigen Ständer effizient zu nutzen.

@Mitglied #552685 hat schon ein paar andere Threads eröffnet, die ziemlich von Herzschmerz geprägt waren. Vielleicht ist das einfach ihre Art, düstere Gedanken zu vertreiben, so eine Art Ablenkung?
Mich stört eher, dass sie einen Thread eröffnet und dann kaum etwas dazu beiträgt, auch nicht in ihren anderen Threads. Das ist schade und wirkt den anderen Usern gegenüber etwas respektlos, da sie sich die Mühe machen, zu antworten.
Aber na ja, das kann ihr egal sein. Ich Dummerchen muss ja nicht unbedingt etwas dazu schreiben.🤷‍♀️
😂😂😂 Ja tut mir leid, ich bin halt nicht 24/7 im Erotikforum. In einem anderen Beitrag wurde kritisiert, dass ich auf alles dämliche Antworten schreibe, hier weil ich nicht schreibe. Ich stoße gerne Themen an, wenn ich die Zeit habe etwas zu sagen/ schreiben habe, dann tu ich es auch. Wenn nicht, dann nicht.

Zurück
Oben