- Reaktionen
- 1.599
man darf ja Ideale haben, die es manchmal gibt. oftmals allerdings muss Mann, aber auch Frau, Abstriche machen.Wie "mein Mann" oben geschrieben hat ... jedem das Seine, ich gönne es dir![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
man darf ja Ideale haben, die es manchmal gibt. oftmals allerdings muss Mann, aber auch Frau, Abstriche machen.Wie "mein Mann" oben geschrieben hat ... jedem das Seine, ich gönne es dir![]()
Oh Gott - sag bloß? Vielleicht gar der Liebe wegen?man darf ja Ideale haben, die es manchmal gibt. oftmals allerdings muss Mann, aber auch Frau, Abstriche machen.
Nun, oftmals passt eben nicht alles in die "vorgegebenen Schubladen" - das ist doch gerade auch das herrliche der Natur, nichts fällt in die Norm - Menschen normieren und beurteilen, egal wie Natur es eben einrichtet.
Also ich finde meine in der angehängten Definition auch nicht - oder doch? Per Definition wäre das wohl Grad 3, aber meine Nippel zeigen nach vorne, bzw. leicht nach oben - was soll´s denkt was ihr wollt
Anhang anzeigen 13222421
Gerne dochDanke für die mehr als genau Erläuterung, für mich wieder der Beweis dass man nie ausgelernt hat
![]()
Die Titten vom Seepaar sind herrlich...!Gerne doch![]()
![]()
Darf ich Dich etwas anheizenIch liebe große schwere Hängeeuter.![]()
Wunderschöne, geile, riesige Hängetitten!Darf ich Dich etwas anheizen![]()
Das sind Glocken ich stell mir die vor bei der Doggy Stellung![]()
Tja Tom das mag schon fallweise zutreffen aber wenn die Dame das will dann stellt sich schon die Frage was daran unfair sein soll![]()
Dann lass sie halt mal reiten. dann kannst auch mit den geilen Hängern spielenHi,
weil ich mich dafür anstrengen muss.
Ist ja wie beim Vögeln, die Weiber liegen faul rum und die Männer müssen die Arbeit machen.
LG Tom
Dann lass sie halt mal reiten. dann kannst auch mit den geilen Hängern spielen
Das sind Glocken...!Darf ich Dich etwas anheizen![]()
Boa schon hartDarf ich Dich etwas anheizen![]()