- Reaktionen
- 61.048
- Checks
- 2
Was ist eure Meinung dazu?
Echte Schläuche, oder gemachte Ballons?
Ähm, weil es eine "oder"-Frage ist.
Dazwischen gibt es nix?
Dann pack ich meine Mopserln wieder ein und mach Meter.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was ist eure Meinung dazu?
Echte Schläuche, oder gemachte Ballons?
Ich danke für Deine Aufklärung, ja und Du hast vollkommen recht, die Entscheidung sollte immer noch bei der betreffenden Frau selbst liegen.Aber mal gut das jede Frau das für sich entscheiden kann.
Reif heißt ja nicht automatisch das man Hängetitten haben muss. Hängetitten bedeuten einfach schlechtes bzw erschlafftes Bindegewebe.Desto ggälter ich werde, desto ästhetischer und erotischer empfinde ich reifere Körper.
www.brustvergroesserung-muenchen.org
Auch Ästhetik liegt im Auge des Betrachters.auch wenn's natürlich für eine frau, die sich überlegt, ihre brust machen zu lassen, absolut banane sein wird, was ich für eine meinung habe:
ich empfinde es genau umgekehrt. mir sind ziemlich flache, hängende brüste lieber, als gemachte silikonbrüste. damit will ich jetzt nicht behaupten, dass silikonbrüste furchtbar sind oderso ... auch da gibt's durchaus ganz hübsche. aber würde man mich zu einer rangliste zwingen, wären die erwähnten hängende brüste relativ weit oben
das ist jetzt übrigens kein rein sexueller fetish oderso ... ich empfind das durchaus auch bei ästhetischen fragen immer noch so![]()
Nur Naturbrüste! Die Größe ist dabei für mich egal. Wenn sie zur Dame passen, alles toll. Kleine Brüste sehen schön aus und auch große. Können auch "hängen". Silikon (Plastikbrüste) geht für mich gar nicht.Nur Echte Euter !!!
kann ich auch mal drauf steigen, würde eh die Schuh ausziehenIch habe welche und die sind auch noch sehr groß. Und werden auch heißgeliebt
.. prachttitten hast du.. extrem geilIch habe welche und die sind auch noch sehr groß. Und werden auch heißgeliebt
Geht mir genauso. Ich finde alle geil.Ich mag alle Brüste!!
Dann zeig sie uns...!Ich habe welche und die sind auch noch sehr groß. Und werden auch heißgeliebt
Dann zeig sie uns...!
Hättest wohl gerneAber noch entscheide ich wer sie sieht
geht mir auch soDesto älter ich werde, desto ästhetischer und erotischer empfinde ich reifere Körper.