- Reaktionen
- 113.709
- Checks
- 40
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie du magst, Ani! Wir lieben dich auch.. Einladung oder Drohung?![]()
...und Tante Phili erst - @Mitglied #565828 -Ich mag meine Lummeljungs (@Mitglied #186513, @Mitglied #2007 , @Mitglied #659257 , @Mitglied #429331 , @Mitglied #505578 , @Mitglied #34975 und jeden der sich dazu zählt !) dazu mag ich die Kaffeeklatschrunde und viele andere hier mit denen ich gerne ulke und die Spaß verstehen!!!!!!

Wenigstens oana ......mich![]()

Selbstliebe ist der Beginn dazu, geliebt zu werden - sagte mein Seelenklempner...Wenigstens oana ..![]()
I bin eigentlich nur a ungehobelter Bauer...aber danke...Also wenns um Humor geht: eindeutig @Mitglied #527049. Ihre Beiträge lassen mich immer wieder herzhaft lachen.
An dieser Stelle: dankeschön!

I bin eigentlich nur a ungehobelter Bauer...
Moralische verpflichtung.. Einladung oder Drohung?![]()
Na ich hab MandantenI bin eigentlich nur a ungehobelter Bauer..
Moralische verpflichtung![]()
Könnte ja noch eine gehobelte und gebügelte Bäuerin daraus werden ...I bin eigentlich nur a ungehobelter Bauer...aber danke...
...
Deine mag ich auch sehr ....ich mag die stets gescheiten und besonnenen Beiträge von @Mitglied #740028

kein Wunder, iykykDeine mag ich auch sehr ....![]()
Danke und es dürfte dir nicht entgangen sein, dass ich deine Beiträge auch sehr schätze.ich mag die stets gescheiten und besonnenen Beiträge von @Mitglied #740028