Ich, M, würde gerne einem Mann beim wichsen zusehen. Ungewöhnlich?

Mitglied #759122

Neues Mitglied
Männlich Deutschland, Berlin
Reaktionen
35
Ich bin zwar selbst ein Hetero, habe aber schon seit langer Zeit diese Phantasie, mal einem anderen Mann beim wichsen zuzusehen.
Stelle mir das ungefähr so vor, dass ich abends in einem Park spazieren gehe und mir in einer ruhigen Ecke ein Mann auffällt, der sich an seiner Hose zu schaffen macht. Dann bleibe ich zögerlich stehen und schaue genauer hin, was er da macht. Sehe, wie er seinen weichen Schwanz aus der Hose holt und ihn langsam steif wichst.
Ihm scheint es zu gefallen, dass ich zusehe, sein Schwanz wird richtig hart. Ich bin nicht sicher, ob ich näher zu ihm gehen sollte, aber ich würde seinen Steifen auch gerne anfassen und ihn ihm wichsen....
Findet ihr das ungewöhnlich? Oder hat noch jemand solche Phantasien?

Phantasie finde ich erregende und habe ich so ähnlich auch schon erlebt. Hat damit geendet, dass ich den fremden Schwanz geblasen habe 🤤. War geil und würde ich, wenn es sich ergeben würde, jederzeit wiederholen. Mögliche Diskussionen ob jetzt hetero oder nicht finde ich in so einem Zusammenhang dann völlig irrelevant und überflüssig. 😍

Ich bin zwar selbst ein Hetero, habe aber schon seit langer Zeit diese Phantasie, mal einem anderen Mann beim wichsen zuzusehen.
Stelle mir das ungefähr so vor, dass ich abends in einem Park spazieren gehe und mir in einer ruhigen Ecke ein Mann auffällt, der sich an seiner Hose zu schaffen macht. Dann bleibe ich zögerlich stehen und schaue genauer hin, was er da macht. Sehe, wie er seinen weichen Schwanz aus der Hose holt und ihn langsam steif wichst.
Ihm scheint es zu gefallen, dass ich zusehe, sein Schwanz wird richtig hart. Ich bin nicht sicher, ob ich näher zu ihm gehen sollte, aber ich würde seinen Steifen auch gerne anfassen und ihn ihm wichsen....
Mochtest du diese Phantasie bzw. ein derartiges Szenario auch tatsächlich in der Realität ausleben/erleben? Oder stellt es dich zufrieden, wenn es bei einen reinen Gedankenspiel bleibt?

Ja, quasi.

..zumindest müsste sich mir die Gelegenheit bieten damit ich feststellen kann obs mir gefällt oder nicht..

Findet ihr das ungewöhnlich?
Solltest Du einen Partnerin haben, frag sie.
Wenn nicht, Deine Mutter, Arbeitskollegin, Hoferkassiererin u.s.w.
Wenn Du andere "Eigentlich-Heteros" fragst, werden sie mit Dir schunkeln oder rubbeln und ihr Liedchen anstimmen:
"Lustig ist das Heteroleben, faria, faria, ho. Brauchen den Frauen keine Beachtung zu geben ......."

Erschütternder Weise ist das nicht ungewöhnlich.

Frauen, die hetero sind und Heteros suchen könnten sich allerdings dran stoßen.
Alleine aufgrund dieses Threads, würde ich und da bin ich nicht allein "nein" sagen.

Nicht unbedingt wegen der Bi-Neigung, aber wegen der Realitätsverweigerung eines Wendehalses.
Es wird schon einen Grund warum die homophoben Männer ein derartig starkes Interesse an Männer haben und zeitgleich Schwul(bi)sein verachten. Ja, sich extrem davon distanzieren, weil sie wollen ja nur Männer gucken, Männer befummeln, mal blasen so oder so u.s.w.
= eigentlich hetero.

durch die Erziehung
Durch die Erziehung verbietet sich ihnen wohl eher zu sagen, ich habe Interesse an Männern, ich möchte mit ihnen sexuell virtuell oder real interagieren, deshalb bin ich schwul oder bi.

Die Panik davor und die Folge sich sehr bestimmt als "hetero" zu bezeichnen, ist eine Entwicklung, die ziemlich dreckig und ja homophob gegenüber den Männern ist, die klar sagen, dass sie schwul oder bi sind.
Sind diese "heteros" die besseren Homo- oder Bisexuellen?

Mein Bedauern gehört den Frauen, die mit derartigen Männern partnerschaftlich verbunden sind.
Die stehen nicht mal zu sich selbst, haben sich als Heteropartner verkauft, müssen bewusst oder unbewusst akzeptieren, dass ihr Partner sich heimlich holt was sein Bedürfnis ist, weil ihm das ja zusteht.

Persönlich erlaube ich mir dieses, hier mittlerweile häufige Verhalten, als feig zu betrachten.
(In erster Linie gegenüber sich selbst. Ich nehme an, die haben die Spiegel schon abgehängt in der Panik, dass ihnen ein Schwuler entgegenblicken könnte.)

o.t.: Dass es hier viele tolle und integren Männer gibt, die homo- oder bisexuell sind, stelle ich keineswegs in Abrede.
Es steht mir fern diese mit obigem in Verbindung zu bringen.

Zuletzt bearbeitet:
Das stimmt nicht immer meine Partnerin weiß dass ich mir das gerne anschaue aber deswegen muss ich keinen Körperkontakt haben.hab das in jungen Jahren mal probiert war nicht mein Ding seither nie mehr und auch nicht laufend

Das stimmt nicht immer meine Partnerin weiß dass ich mir das gerne anschaue aber deswegen muss ich keinen Körperkontakt haben.hab das in jungen Jahren mal probiert war nicht mein Ding seither nie mehr und auch nicht laufend
Dich habe ich nicht mit einbezogen ;) :
o.t.: Dass es hier viele tolle und integren Männer gibt, die homo- oder bisexuell sind, stelle ich keineswegs in Abrede.
Es steht mir fern diese mit obigem in Verbindung zu bringen.

Zurück
Oben