"ich liebe dich"

Also mir ist es doch sehr wichtig zu wissen das mich meine Frau heute noch genauso liebt. Weil mittlerweile haben wir schon 12 glückliche Jahre hinter uns und 3 Gesunde Kinder und was das schöne an unserer Geschichte ist wir haben uns mit 12 & 14 Jahren schon im Kinderland Feriendorf kennen gelernt waren dort schon verliebt und haben uns mit 18 & 20 Jahren wieder gefunden. Wobei das mit dem Feriendorf erst in einem Gespräch das wir mal Abends hatten hervorgekommen ist. Also man sieht es geht heute auch noch anders und nicht jeder bzw jede ist automatisch so das er bzw sie fremdgeht oder sich gleich mal scheiden lässt. Also ned immer alle in ein fassl stopfen weil bzw zum Teil über andere Urteile fällen bzw über bekannte finde ich jetzt auch ned richtig weil das sind immer so sachen wo ich sage wenn ich bei denen den Hintergrund der Trennung nicht kenne fälle ich kein Urteil darüber.

LG TIGER
 
OMG, was waren das für Frauen :shock:.
Offensichtlicher gehts wohl nicht mehr, was Mann damit bezweckt oder kannst du leicht so gekonnt schmeicheln?.. :p....
Ich würde denjenigen Fragen, ob er an Knall oder zuviel Indus hat *GG*
naja es gibt solche und solche ... war immer beim fort gehen und ja da hat man auch was getrunken ;) im nüchteren Zustand würde man so nicht handeln denke ich :D
 
Wie bedeutend sind diese drei Worte für euch?
Wenn ich mich mit ihr verbunden fühle, mir wichtig ist, wie es ihr geht, was sie fühlt.
Ich alles für sie machen würde, nicht ohne sie sein könnte, weil ich sie eben liebe...dann sage ich "Ich liebe dich!" :liebe:
Diese Bedeutung haben diese drei Worte für mich.
 
Ich glaube nur an die Selbstverliebtheit. Wenn jemand einen passenden Partner gefunden hat, löst das in einem selbst Gefühle des Verliebtseins aus. Einen anderen als sich selbst zu lieben geht nicht.

Deahalb spreche ich bei Beziehungen von "Verliebtsein", nie von Liebe. Wahre Liebe hat mit Erotik nichts zu tun.
interessanter (philosophischer ) Ansatz... würde hier den Jakobsweg empfehlen - kann sehr Seelenreinigend sein - ich spreche aus Erfahrung
 
Diese drei worte bedeuten mir sehr viel und haben etwas mit sehr starken gefühlen zu tun.
Diese worte werden zu oft verwendet um jemanden in die kiste zu bekommen finde ich :(
Ich persönliche habe das erst nach einigen wochen in einer beziehung gesagt da es für mich einfach einen hohen stellenwert hat.
Für mich bedeuten diese worte das ich ohne nach zu denken für meine frau alles tue und immer hinter ihr stehe egal was los ist oder was passiert ist.
Ebenso würde ich mich für meine frau aufopfern
Dem genau das soll ich liebe dich bedeuten
 
Heute sagt das schon fast Jede/r zu seinen Partner.
Oft auch weil viele sich es wünschen... Oder nicht alleine sein wollen etc.

Viele vor mir haben es auch schon erwähnt... In den Moment der Partnerschaft richtig...im nachhinein oft falsch.

Dennoch finde ich das diese 3 Worte oft sehr viel erleichtern oder verschlimmern können.
,,Die Liebe ist ein seltsames Spiel".

:)
 
Zurück
Oben