Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
...nein, im Ernst: Je mehr du drüber nachdenkst bzw. dich unter Druck setzst, desto schlechter wirds funktionieren. Lass es einfach laufen, außerdem kann man ja noch eine zweite, dritte oder auch vierte Nummer nachschieben, die in der Regel dann doch ein wenig länger dauern...
dieses problem hatte ich auch,bin durch zufall auf folgendes drauf gekommen: wenn ich beim ficken kurz vorm abspritzen den fick unterbreche und die muschi lecke,dann baut sich die grösste geilheit im schwanz ab ,ficke dann wieder weiter,wiederhole dieses spiel mehrmals,dann kann ich immer länger ficken ,ohne abzuspritzen, es kommt vor ,da können wir an einem abend einige male richtig geil ficken,ohne abzuspritzen,ist für meine partnerin aüsserst geil, wenn wir in einen club gehen,behalte ich mir meistens meine ladung für sie auf,vielmal sagt sie mir, wie kurz ihre ficks mit den anderen waren,und sie freut sich wieder auf meinen schwanz,dann bekommt sie die volle ladung,egal wohin sie auch will,....probierts mal,kann es nur empfehlen,lg m+a