ich hatte noch nie ...

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich hatte noch nie einen Mann der nicht irgendwann mal total ko war vom Sex :lalala:

Das glaube ich Dir sogar, ist für Euch Frauen ist es auch deutlich einfacher, weil die Muschi ja 24 Stunden offen hat, wärend kein Schwanz 24 Stunden stehen kann (weil auch bei den Tieren mit Schwanz hängt er meist nur 24 Stunden herunter...grins )

ich hatte noch Nie Sex im Schweinestall, obwohl viele sagen ich soll dort geboren sein (weil ich immer schweinereinen im Kof habe, sagt man )

:hmm: ich hab bis heute auch noch nie von Pizza mit Pommes gehört :haha::hahaha: :rofl:

Dann kennst Du warscheinlich die Pizza Mafia wohl auch nicht ???
die wurde sofort wieder aus dem Programm genommen, weil fast alle ohne die zu bezahlen das Lokal verlassen haben...grins

ich hatte noch nie Sex mit 2 Frauen, hoffe das kommt noch bevor meiner nimmer kommt :poppen: mit 2 = 6 Loch Golfplatz

Ich hatte noch nie so oft wie in letzter Zeit das Bedürfnis dem Oxi eine :hau:
:undweg:

:smuggrin: ich hatte noch nie einen Schwanz..... :oops: Ohhh ist mir jetzt erst wieder eingefallen... doch... bin zu Fasching mal als Kätzchen verkleidet gewesen, also da hatte ich einen langen, buschigen schwarzen Schwanz :D :hahaha:

Warscheinlich war der Schwanz dann hinten dran, anstatt vorne wo er hingehört..zumindest bei den Männern ist es so; weil bei den Frauen kann man den Schwanz ja auf beiden Seiten dran machen...grins

Das glaube ich Dir sogar, ist für Euch Frauen ist es auch deutlich einfacher, weil die Muschi ja 24 Stunden offen hat, wärend kein Schwanz 24 Stunden stehen kann (weil auch bei den Tieren mit Schwanz hängt er meist nur 24 Stunden herunter...grins )

ich hatte noch Nie Sex im Schweinestall, obwohl viele sagen ich soll dort geboren sein (weil ich immer schweinereinen im Kof habe, sagt man )
:vorsichtig: Ich hatte bis jetzt noch nie das Gefühl meine Muschi wäre ein Drive-In Schalten o_O

Zurück
Oben