ich gebe dir ...

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ui danke... Ist zwar kein Eiswetter im Moment, aber den nehm ich gerne... Hast sicher mit viel Liebe zubereitet *hihi*
:bussal: Jadi...

Ich gebe dir einen Regenschirm....
 
wenn ich angeschnallt im bett liege
hoff ich auf die richtige Person....:daumen:

dann geb ich ihr einen kalten drink zum abkühlen...;)
 
Zurück
Oben