ich gebe dir ...

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
da such ich mir das beste heraus :hurra: ( aber das beste ist ja nicht im Korb :bussal: )

ich such ein gemütliches Plätzchen, wo wir ungestört sind :zweisam:
 
Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas - 10 Minuten muss ich dich in Ruhe lassen - soooooooooooooooo lang :mauer:

ich mach ein Erinnerungsfoto :bussal:
 
da kommt dann der Rosenstrauch hinein :)

und

ich gebe dir ein Gedicht :mrgreen:

Wie herrlich glänzt die Rosenpracht,
Wenn Liebreiz rings die Felder schmücket,
Die Lieb aus tausend Rosen blicket,
Aus Sternen ihrer Wonnennacht.

Ludwig Tieck
 
Zurück
Oben