ich gebe dir ...

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
packen? ;)

na dann stell ich mir mal die nächste wanderroute zusammen :winke:

ich gebe dir ein gute-nacht-:bussal:
 
ich bring das zweite kissen mit

und geb dir eine Zange falls der Reissverschluss klemmt
 
Ich leg die Zange beiseite und entscheid mich fürs Kissen :roll:

ich gebe dir meinen I-Pod mit meiner Lieblingsmusik drauf
 
man sollte ja alles überschlafen:mrgreen:
ich nehm das ticket und flieg gleich

und geb dir meine zusage gg
 
ich freu mich über die Zusage 8-) und leg dir schon das Dienstmädchenkostüm zurecht 8-)

und gebe dir meine Adresse
 
Zurück
Oben