ich gebe dir ...

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
:shock: ich glaub nicht dass das gut is für a katze :hmm: ;)

stell ich ins wohnzimmer

ich geb dir meinen skypenick ;)
 
wieso?:hmm:

Teufel, werd´ ich alt!:haha: wie heiss ich denn jetzt?

Ich geb´ dir meine Midlife crisis, schöne verpackt, mit roter Schleife;)
 
weil das so metallzeugs mit kleinen elementen is..

kann ich nicht öffentlich schreiben, sonst weiss ja jeder meinen skype-nick ;)


die schenk ich meinem mitbewohner weiter gg

ich geb dir eine grosspackung aspirin +c
 
Verschenk ich, vertrag ich im Moment nicht

Ich gebe dir eine Cd von Tricky (gaanz alt)
 
mal vergleichen ob das die ist, die ich auf meinem pc hab ;)

ich geb dir die musik die ich grad hör (the cure)
 
ich hab recht grosse füße ;)

das kommt zu meinen geschätzten 342 feuerzeugen :mrgreen:

ich geb dir einen strohhut
 
Zurück
Oben