ich finde Huren einfach ehrlicher !!!

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich verstehe deine Logik nicht :fragezeichen:
Ausgehen tue ich um Spaß zu haben, am Leben teilzunehmen, mich amüsieren und unterhalten, Leute kennenlernen.
Wenn sich dann etwas in Richtung schönen Ausklang ergeben sollte, dann ist es das Tüpfelchen auf dem i, aber sicher nicht das Ziel wenn ich das Haus verlasse.
Sollte dein Interesse nur an einem Fick bestehen, danach sieht es wohl aus, dann bist du in einem Puff besser aufgehoben;)
nur zu-gern!

du bist ja richtig Romantisch und Poetisch, aber nichts desto trotz, oft ist Zeit Geld , es geht mir bei dem Thema nur darum, das dort die Lady sagt was Sache ist, willst im Lokal was aufreißen, dauert es, zudem wer weiß ob es was wird , der @Mitglied #400301 sauft sich ja eh jede schön , aber wenn ich was anmache, dann sicher keinen Schraubendampfer, (so ah Schiff griegst nachgworfen) ich hab hübsche Mädls kennengelernt , auch mit nach Hause genommen, sogar eine Geheiratet nach drei Jahren geschieden und Jünger werde ich auch nicht mehr , der Job zudem drei Uneheliche Kinder, und eine Freundin die aber verheiratetest nicht alles Zeit in Anspruch , und ja ich bin Sex abhängig, wie ich vor 5 Monat in Graz war, hatte ich eine von Laufhaus war 4 mal bei ihr hab sie auch noch zum essen eingeladen, da is mir die Kohle unwichtig ( und die Lady war sogar so fair das sie beim vierten mal sagte brauchst mir nur die Hälfte geben, obwohl sie wusste ich komme nie mehr.

Irgendwie erscheint mir Dein Leben schon etwas "verkorkst", SW sind halt einfacher zu benutzen wie eine emphatische Beziehung. Ein wirklicher Ersatz werden diese aber letzlich nicht werden.

du bist ja richtig Romantisch und Poetisch,
Eher nicht... aber jeder definiert Romantik eben anders...
aber wenn ich was anmache, dann sicher keinen Schraubendampfer, (so ah Schiff griegst nachgworfen)
Sorry, aber mit diesem Charme wundert mich nichts mehr...
und ja ich bin Sex abhängig,
Wenn DU wirklich abhängig bist - und das meine ich jetzt nicht sarkastisch - dann rate ich Dir ernsthaft an, Dir professionelle Hilfe zu suchen.

Ich mache auch gerne verschiedenste Dinge, und Sex gehört sicher dazu, aber wenn etwas eine Sucht wird, dann beeinflusst es das Leben negativ und wird zur Last. Spätestens dann sollte man handeln.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bist du hier dann nicht derjenige der mit Huren ehrlicher ist?

Dir geht es doch nur um Sex, das ist vllt nicht bei jedem so? Das ganze Drumherum gefällt manchen auch, und man will auch nicht mit jedem x-beliebigen Kerl ficken...

o_O:verwirrt:
Oarm, weilst was vorspielen musst um vielleicht nach 3 Stunden bei einer Frau zu landen.
Du weißt was du willst und handelst aber nicht danach - Warum?
Geh doch hin und sag, dass du nur ficken willst, vll klappts ja so auch besser, als mit der Schauspielerei. ;):D

Das hat niemand behauptet. Is aber einfach sich irgendwas zusammen zu dichten.

implizit sehr wohl:
wie geht es euch dabei , wollt ihr lieber drei Stunden herumtanzen im Lokal bei einer Frau , und dann abblitzen oder sagt sich hier auch jemand , ich geh lieber zu der Nutte , um das zu bekommen was ich eigentlich will, so lang ich nicht auf Familie bedacht bin.

weil alleine der umstand, dass eine frau drei stunden mit jemandem tanzt und ihn dann nicht gleich drüberrutschen lässt als unehrlichkeit ausgelegt wird - siehe Threadüberschrift "ich finde Huren einfach ehrlicher !!!".

Falsch. Deine Aussage zeigt nur dass ich recht habe.

Man kann in jeder Behauptung was böses sehen und irgend eine Behauptung schreiben.

Was ich nicht schreibe mein ich auch NICHT. Daher denk dir was du willst.

sweetheart, niemand redet von dir oder irgendetwas was du geschrieben hast.
hier geht's nur um den TE und sein eingangsposting.

aber sicher hast du recht! :trost:

wie geht es euch dabei , wollt ihr lieber drei Stunden herumtanzen im Lokal bei einer Frau , und dann abblitzen oder sagt sich hier auch jemand , ich geh lieber zu der Nutte , um das zu bekommen was ich eigentlich will, so lang ich nicht auf Familie bedacht bin.

ich suche weder Männlein noch Weiblein hier !!! also ist es mir eigentlich richtig egal ob man mich liebt oder hast - wäre ich von EF abhängig würde ich kleinlaut sein.!!!

Abhängig von EF :haha::haha::haha:

Hullo!
Ich tanz auch die ganze Nacht mit nem Mädl, aber nur wenn ich auch Tanzen will, das macht ziemlich Spaß. Nachher tauscht man halt Nummern aus und da kommt dann e die Einladung von ihr oder nicht.
Zu deinem zweiten Teil: wenn du in den kommerziellen Teil schaust, wirst du merken, dass es genug andere Leute gibt, die sich genauso die Puppen springen lassen. Eventuell startest du dort mal ne Umfrage.

Aber Bua, dass du hier weder das eine noch das andere Geschlecht suchst, glaub ich dir nicht, da hab ich grad was Widersprüchliches von dir gelesen!

GLG

Ob Huren ehrlicher sind bleibt dahin gestellt, schneller ans "Ziel" kommt man. Du bezahlst dafür das sie Titten, Arsch, Mund und Fut zur Verfügung stellt und sie tut dies auch auf die eine oder andere Weise

Zurück
Oben