ich finde Huren einfach ehrlicher !!!

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
R

Gast

(Gelöschter Account)
wie geht es euch dabei , wollt ihr lieber drei Stunden herumtanzen im Lokal bei einer Frau , und dann abblitzen oder sagt sich hier auch jemand , ich geh lieber zu der Nutte , um das zu bekommen was ich eigentlich will, so lang ich nicht auf Familie bedacht bin.

ich suche weder Männlein noch Weiblein hier !!! also ist es mir eigentlich richtig egal ob man mich liebt oder hast - wäre ich von EF abhängig würde ich kleinlaut sein.!!!

Abhängig von EF :haha::haha::haha:

Für mich ein eindeutiger Fall, wo ein geiles Avatar und die Person dahinter NICHT zusammenpassen.

Schade um das gute Pic vom Johnny Cash :(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was ist daran unehrlich, wenn eine Frau drei Stunden braucht, um in Stimmung zu kommen?
Und was ist daran ehrlich, wenn eine andere Frau für Geld so tut, als ob Du sie geil machst?

Es gibt zusätzlich zum herumtanzen noch eine Möglichkeit um Frauen aufzureißen. Sie nennt sich reden.
Wenn bei dir dabei nur falsches rauskommt, dann ist das Gespräch mit einer Nutte tatsächlich ehrlicher.:D

Wo gehst du hin zum tanzen, Dorfdisko?
Kling wie wenn du in den 80'ern ins Koma gefallen wärst, und gestern wieder aufgewacht.

geh ich ned zur Nutte spar ich Geld und damit kann ich im Lokal noch ne ganze Weile anbraten und komm viell. doch noch ans Ziel:)
vielleicht ; aber zeit ist auch Geld , und es soll ja Menschen geben die auch nicht zeit um zu Braten um dann vielleicht zum Schuss zu kommen, wobei sie vielleicht geil wird und er immer mehr besoffen.

Wieso schreibst den das Wort vielleicht nicht aus ? - weil du dir damit vielleicht doch eingestehen musst ( das das Herumeiern eher ein Glücksspiel ist ).

Zurück
Oben