Ich finde bi zu sein geil ...

@Mitglied #122117 !

Mit ALLEN möglichen Menschen Sex haben, will wohl niemand, denke ich mal, und stolz zu sein dass jemand Bi ist, wo liegt da die exakte Erklärung?
Menschen haben diese bi - sexuelle Neigung, entdecken diese, oder lehnen sie strikt ab!
Jeder Mensch soll doch mit absoluter Diskretion seine Sexualität ganz privat gesehen, ausleben können, wie es seiner Art entspricht, mit dem Partner/in, die7der gleiche Empfindungen besitzt!
Zu deiner Frage kommend, ob dich denn niemand versteht,
Es ist doch in keiner Weise erforderlich , die privaten sexuellen, menschlichen Vorlieben verstehen zu versuchen, denn schön ist was Spass macht, und sollte es das nicht? So oder anders!
Oje, da bin ich wohl völlig falsch verstanden worden :) Ich bin doch nicht stolz darauf, bi zu sein. Ich finde es geil. Und mir gefällt es. ich fühle mich eins mit der Welt. Und ich wollte nur wissen, ob jemand auch so empfindet. :)

Jetzt kenne ich hier noch immer keinen Mann, der stolz ist bi zu sein :D Schade.
Warum sollte ich stolz darauf sein?
Ich erbringe damit keine besondere Leistung, ich habe hin und wieder besondere Bedürfnisse und die lebe ich aus.
Aber abgesehen davon, lebe ich ein ganz normales Leben.
Und es ist keineswegs so das ich in jedem Menschen einen potentiellen Sexpartner sehe , weder Frauen noch Männer.
Frauen eigentlich gar nicht, da ich meine nicht mit einer Frau hintergehen will, meine anderen Bedürfnisse kann sie mir leider nicht erfüllen daher muss es mir eben woanders holen.
Und was Männer anbelangt kann ich sehr wohl zwischen Sexpartner und allen anderen unterscheiden!

Ich möchte von einem Mann hier lesen, der voller stolz verkündet, dass er Männerkörper genauso attraktiv wie Frauenkörper findet und einen Schwanz genauso gerne leckt wie eine Muschi :liebe:
Nur weil ich hin und wieder gerne oral mit einem Mann habe, heißt es noch lange nicht daß ich einen Männerkörper gleich schön wie einen Frauenkörper finde.

Manche nehmen das glaube ich zu wörtlich ... :D

Natürlich will ich nicht mit allen Menschen auf der Welt schlafen. Es ist mehr das Gefühl, mit der gesamten Menschheit verbunden zu sein. Genau am richtigen Ort - genau zur richtigen Zeit. Als ein Teil von allem.
Vetsteht das sonst niemand außer mir?
Net wirklich.
Um mit jemandem verbunden zu sein, brauche ich die sexuelle Ebene sicher nicht und brauche auch nicht bi zu sein.
Keine Ahnung, was du meinen könntest? :schulterzuck:

@1 sonne , @ zarterklaus, @ Kira6 !

So wie du schreibst, sehe ich es auch,
erst schreibt die Themaerstellerin in ihrem Zitat, dass sie noch immer keinen Mann kennt, der stolz darauf ist, BI zu sein,
dann antwortet man ernsthaft auf dieses ganze Thema, und nun wird man wieder falsch verstanden?!

Nun frage ich mich ehrlich, WAS will sie von uns allen hören?
Eins mit der Welt zu sein ?, warum soll man stolz darauf sein, diese Neigung zu haben?, was ist daran so besonders?,

Ich schliesse mich , Dir, Kira 6, und genauso zarterklaus, vollkommen an,

es als geil zu emfinden, BI zu sein, ja ok,
Doch auf den wesentlichen Punkt, DAS EIGENTLICHE TEHMA, hat es die Erstellerin im Detail noch nicht gebracht !

Weil es mir das Gefühl gibt, mit allen Menschen Sex zu haben :)

Wer von euch empfindet noch so? Gibt es auch ein paar mutige Männer?
Für mich ist es eine schöne Bereicherung, besonders wenn ich mit einem Bi-Paar spielen darf! Für beide gleichermaßen da zu sein, mit beiden zu schmusen und mit ihm gemeinsam sie zu verwöhnen oder mit ihr gemeinsam ihn oder wie auch immer.... Ich liebe das!!!!

@1 sonne , @ zarterklaus, @ Kira6 !

So wie du schreibst, sehe ich es auch,
erst schreibt die Themaerstellerin in ihrem Zitat, dass sie noch immer keinen Mann kennt, der stolz darauf ist, BI zu sein,
dann antwortet man ernsthaft auf dieses ganze Thema, und nun wird man wieder falsch verstanden?!

Nun frage ich mich ehrlich, WAS will sie von uns allen hören?
Eins mit der Welt zu sein ?, warum soll man stolz darauf sein, diese Neigung zu haben?, was ist daran so besonders?,

Ich schliesse mich , Dir, Kira 6, und genauso zarterklaus, vollkommen an,

es als geil zu emfinden, BI zu sein, ja ok,
Doch auf den wesentlichen Punkt, DAS EIGENTLICHE TEHMA, hat es die Erstellerin im Detail noch nicht gebracht !
Und was ist das eigentliche Thema? Dass du gern bi wärst, es dich aber nicht ausleben traust? Gern können wir auch darüber reden :)

Weil es mir das Gefühl gibt, mit allen Menschen Sex zu haben :)

Wer von euch empfindet noch so? Gibt es auch ein paar mutige Männer?
Das ist sehr schön für dich.

Ich möchte allgemein mit den wenigsten Menschen Sex haben. Männer schließe ich gleich mal aus.
Möglichkeiten befeuern nicht mein Kopfkino ... :winke:

Zurück
Oben