Ich find das gut

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Morgen ist Reformationstag ... ein Privileg evangelischer Schüler:up:

Die TE is ja Schülerin, sonst hätt's keine Ferien:hmm:

also ich als Frau muss sagen, das ich mir das hin und wieder ansehe , wenn sich ein Mann einen Runder holt, aber es ist eher individuell, wenn einen die Optik gefällt in ganzen ist es auch antörnend.
Es kommt halt auf mehr Faktoren an als nur zu sehen wie es sich ein Mann besorgt.

hmmmm was gibt dir den kick dabei?:hmm::schulterzuck:
Mich erregt es total, wenn ich zu sehe, wie Männer sich einen runterholen. Optimale Bedingungen für eine feuchte Scheide Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. für den nachfolgenden Sex! Meinen meinung Zuschauen ist für Männer UND Frauen erregend. Zugeschaut werden ist vor allem für Männer erregend. Sogar bewusst...Frauen legen auch gern mal selber Hand an, erregt Männer auch .. Das Berührungsverbot , einen neuen Kick !!! Ein anderes Spiel...Aber jeder Mensch hat verschiedene Phantasien

Ich als Mann muss sagen, es erregt mich sehr zu zuschauen wenn eine Frau sich selber macht.
Das steigert auch meine Lust da mit zumachen.

Was die Frauen dabei empfinden wenn ein Mann sich selber macht kann ich nicht beurteilen, weil jeder Mensch ob Mann oder Frau sind individuell und haben eigene Fantasien.

Ich als Mann muss sagen, es erregt mich sehr zu zuschauen wenn eine Frau sich selber macht.
Das steigert auch meine Lust da mit zumachen.

Was die Frauen dabei empfinden wenn ein Mann sich selber macht kann ich nicht beurteilen, weil jeder Mensch ob Mann oder Frau sind individuell und haben eigene Fantasien.
Richtig ..Außerdem erregt es viele..Muss mich jemanden beweisen dass gegenteil

Zurück
Oben