Ich brauche Rat

Also dem TE seine Notgeilheit vom letzten Sommer haut mich jetzt nicht grad um. Allerdings hat der profilisierende Recherche-Stil von gr12 einen gewissen Unterhaltungswert, quasi Stasi Satire ^^

Zum TE: Vergiss die Schlampe. Du trauerst auch nicht einer leeren Pizzaschachtel nach, die du in den Müll geworfen hast, wenn du zufällig daran vorbeigehst.

ich hab' ihn nicht verurteilt, sondern mein verständnis für das zurückziehen seiner freundin begründet. und nochmals, ihr verhalten würde ich eher nicht auf seine erkrankung zurückführen.

Ich denke wir wissen kaum etwas zu seiner/ ihrer Geschichte.
Zu schnell verurteilen ist nicht gut, dafür wissen wir auch viel zu wenig.
Lieber hinterfragen !

so ist es. er ist ja aber auf kein einziges posting eingegangen, außer dass er aggressiver mir gegenüber geworden ist.
wie wichtig ihm das thema zu sein scheint kannst du aus seiner weiteren beteiligung ablesen.

Es ist ihm wichtig...er erzählt mir gerade alles per pn.
Darum wieder einmal...nicht vorab schlecht reden, wenn man nichts weiß

Sei mir ned bös, aber diese Aussage ist einfach nur für die Tonne!!! :rolleyes:
Kannst du erklären, wieso?

Ich denke, eine EX (ausser bei "Freunde?") sollte genau das sein: Ex. Das kann sie aber nur, wenn sie ihm so egal ist, wie ein Müllbeutel.

Oder man steht auf Herzschmerz, Rosenkrieg, Romeo und Julia usw. Aber der TE sucht Distanz, welche räumlich unmöglich ist. Ergo, schaffe geistige Distanz oder Gleichgültigkeit.

Zurück
Oben