ich brauch eure Hilfe

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hm.....den letzten Satz mag ich irgendwie nicht so stehen lassen, denn selbst wenn mich jemand geistig stimuliert, mich körperlich aber so gar nicht anspricht, entsteht ebenfalls keine Lust.

Der Rest ist mir irgendwie zuuuu sehr Klischee. :lol:
Ich habe ja deshalb bewusst gesagt: Plakatives Schubladen denken.

Erotik beginnt für mich im Kopf - und wenn jemand im Stande ist mich geistig zu stimulieren, dann entsteht auch "Lust" auf mehr.

Dem stimme ich ohne Ergänzungen zu. Das größte Geschlechtsorgan ist das Gehirn! Leider bei vielen zu wenig ausgeprägt, oder nur mit "begrenztem Aufgabenbereich" belastbar...

Prahlerei mit sexuellen Eroberungen, unangemessenen Sprachgebrauch und Fäkalsprache finde ich ohnehin abstoßend und unwürdig. Ab einem gewissen Alter oder Bildungsstand, sollten diese Verhaltensweisen der Vergangenheit angehören. Erwachsene sollten sich nicht wie infantile Jugendliche gebärden!

Selbst im Bereich "Dirty Talking" oder bei von manchen gewünschten "schmutzigen" Kommentaren zu Bilderthreads sollte eine Mindestmaß an Niveau und Würde gewahrt bleiben.

Dem stimme ich ohne Ergänzungen zu. Das größte Geschlechtsorgan ist das Gehirn! Leider bei vielen zu wenig ausgeprägt, oder nur mit "begrenztem Aufgabenbereich" belastbar...

Prahlerei mit sexuellen Eroberungen, unangemessenen Sprachgebrauch und Fäkalsprache finde ich ohnehin abstoßend und unwürdig. Ab einem gewissen Alter oder Bildungsstand, sollten diese Verhaltensweisen der Vergangenheit angehören. Erwachsene sollten sich nicht wie infantile Jugendliche gebärden!

Ich muss gerade an die "Dialog im Dunkeln" Abende denken: Ein Lokal wo man bei völliger Dunkelheit mit Fremden am Tisch sitzt und sich unterhält. Wenn dir dann ein Blinder (nicht nur dort temporär, sondern wiklich blind) sagt: "Du bist wunderschön." merkst du erst wie sehr wir oft Sklaven unserer Augen sind....

Ich muss gerade an die "Dialog im Dunkeln" Abende denken: Ein Lokal wo man bei völliger Dunkelheit mit Fremden am Tisch sitzt und sich unterhält. Wenn dir dann ein Blinder (nicht nur dort temporär, sondern wiklich blind) sagt: "Du bist wunderschön." merkst du erst wie sehr wir oft Sklaven unserer Augen sind....

Zudem gestehen viele nicht ein, dass ihr "Schönheitsideal" nicht dem gängigen und durch Medien progagiertem Bild von Jugend und Schönheit entspricht. Wer sagt schon von sich, dass er an "alt & dick" mehr Vergnügen findet als an "jung & schlank" und wie würde sein Umfeld darauf reagieren? Und damit meine ich nicht die "geschützte Werkstätte" eines anonymen Forums, sondern die Realität. Ich kenne wenige, die sich gerne öffentlich mit einer knapp bekleideten dicken Frau zeigen würden, wohingegen bestimmt einige die Gesellschaft genießen würden...

Wir sollten uns alle diesbezüglich in mehr Toleranz üben und "normabweichende" Vorlieben, Geschmäcker und Lebensentwürfe tolerieren. Dafür könnte man Geschmack- und Niveaulosigkeit gern verstärkt entgegen treten!

Zudem gestehen viele nicht ein, dass ihr "Schönheitsideal" nicht dem gängigen und durch Medien progagiertem Bild von Jugend und Schönheit entspricht. Wer sagt schon von sich, dass er an xxxxxxxxx mehr Vergnügen findet als an "jung & schlank" und wie würde sein Umfeld darauf reagieren?

Ist rein eine Frage des Selbstbewusstseins. Fürs Umfeld gibts an Buckl, mit Bremszone unten.

Schön für dich! Glaube ich schon, dass dort wo nur die stimme und die art zu reden zählt so etwas vorkommt.
Passiert allerdings natürlich nur einer Frau. Als Mann wird man dort genauso ignoriert wie überall sonst auch.
Ich war dort. Es war wahnsinnig interessant....

Zurück
Oben