ich brauch eure Hilfe

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
wir hatten das Thema dicken Männer und schlanke Männer . Welche von den beiden Männer mehr Potenz haben oder weniger . Mich würde es interessieren was ihr so für Erfahrungen habt und was ihr dazu sagt ! Also Männer wie Frauen !

Also ich wüsste jetzt nicht, wie schlanke oder dicke Frauen mehr oder weniger Potenz haben sollten, als schlanke oder dicke Männer.
Keine Ahnung, wie das gemeint ist.
Soll dabei ein Ranking 1-4 rauskommen?

Also ich wüsste jetzt nicht, wie schlanke oder dicke Frauen mehr oder weniger Potenz haben sollten, als schlanke oder dicke Männer.
Keine Ahnung, wie das gemeint ist.
Soll dabei ein Ranking 1-4 rauskommen?

I bin kla und dick (und alt und schirch, aber des war net gfragt) und tatert mi zum Probeficken zur Verfügung stellen. Zwecks der Ranking Auswertung natürlich nur.
Bewerbungen von schlanken, naturgeilen 20 jährigen per PN.

Vielleicht ist es eines und er bewirbt sich als Gigolo :D

Ich sehe nicht aus wie ein Chippendale und würde auch als Gigolo nichts taugen :rofl:
- damit könnte ich wohl meinen Lebensunterhalt nicht bestreiten...

Aber danke nein, ich bin in festen Händen und möchte das auch bleiben... Meine Frau ist durch NICHTS und NIEMAND zu ersetzen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fazit: Trau keiner Studie oder Statistik, die Du nicht selbst gefälscht hast. Zu viele Einflüsse wären da zu berücksichtigen...

Mr. Salt

Diese Phrase wird oft benutzt, ist aber wirklich nur eine blöde Redensart. Statistik ist eine wissenschaftliche Angelegenheit, die man verstehen muss und deren Parameter man kennen muss!

Mein Kerl nimmt keine Frau unter 70kg mehr mit ins Bett- die Fliegengewichte fallen/rutschen ihm nach 2x zustoßen immer von der Matte... :hahaha:
ich hatte eine Freundin, die sehr schlank und keine 50kg damals hatte, die war unglaublich sexuell aktiv und trieb im Swingerclub die Männer zum Wahnsinn. So eine hat jeder gerne auf der Matte. Also Gewicht ist kein Maßstab. Außer, dass man mit stark Dicken ( gleich ob Mann oder Frau) mit weniger körperliche Beweglichkeit rechnen muss.

Diese Phrase wird oft benutzt, ist aber wirklich nur eine blöde Redensart. Statistik ist eine wissenschaftliche Angelegenheit, die man verstehen muss und deren Parameter man kennen muss!
Wie schon auf unserem Profil bemerkt, gehen manche Leute in den Keller lachen... :D
Ist nur interessant, dass verschiedene "wissenschaftliche" Studien zu komplett kontroversen Ergebnissen kommen, auch, was das Threadthema betrifft, so what?

Desweiteren habe ich MEINEN Senf bereits beigesteuert so viel ich halt aus meiner Ausbildung dazu sagen kann. :capito:

Mr. Salt

ich hatte eine Freundin, die sehr schlank und keine 50kg damals hatte, die war unglaublich sexuell aktiv und trieb im Swingerclub die Männer zum Wahnsinn. So eine hat jeder gerne auf der Matte. Also Gewicht ist kein Maßstab. Außer, dass man mit stark Dicken ( gleich ob Mann oder Frau) mit weniger körperliche Beweglichkeit rechnen muss.

Vorab: Ich (wir) sind extrem vorsichtig, Menschen über ihre Erscheinung/Aussehen/Statur/Stil/Figur zu beurteilen. Nichts gegen deine Bekannte, oder irgendjemanden hier !!!
Aber: Jeder hat eben individuelle und ganz subjektive Erfahrungen gemacht, welche dann Geschmack/Gusto/Vorlieben geprägt haben.
So kann es eben auch vorkommen, dass "Jung, zierlich, knackig, schlank, sportlich" eher ein Ausschuss-Kriterium ist, als eine Wunschvorstellung- wenn es nach den optischen Parametern für einen Sex-Partner geht.

So kann es eben auch vorkommen, dass "Jung, zierlich, knackig, schlank, sportlich" eher ein Ausschuss-Kriterium ist, als eine Wunschvorstellung - wenn es nach den optischen Parametern für einen Sex-Partner geht.

Dem stimme ich zu. Jung, zierlich und knackig finde ich zwar manchmal schön anzusehen, aber richtig geil machen mich Frauen und keine Mädchen!

Bei den Körpertypen habe ich grundsätzlich keine engen Grenzen. Von "skinny" bis weiblich - rundlich bin ich für alles offen, wenn der Gesamteindruck stimmig ist!

Dem stimme ich zu. Jung, zierlich und knackig finde ich zwar manchmal schön anzusehen, aber richtig geil machen mich Frauen und keine Mädchen!

Bei den Körpertypen habe ich grundsätzlich keine engen Grenzen. Von "skinny" bis weiblich - rundlich bin ich für alles offen, wenn der Gesamteindruck stimmig ist!
Es hat ja evolutionäre Hintergründe, warum das Groß der Männer nicht zuerst auf "Alt und korpulent" anpringt:
Jedes Lebewesen versucht seine Gene am erfolgreichsten weiter zu geben. Dh: Am besten bei einer Partnerin die jung, gesund, und fit genug ist, viele Nachkommen zu produzieren.
Vielleicht fahren deshalb auch so viele Herren nach Thailand, um sich wenigstens einmal als Alpha-Männchen zu fühlen, wenn sie mit einer 1,50m und 45kg ins Bett steigen die altersmäßig ihre Tochter oder Enkelin sein könnte...
Jeder wie er mag/glaubt/will...
(Mich störte der Satz "So eine hat jeder gern auf der Matte" von hans8 vorhin...
Nein. Nicht jeder. Und die Gründe warum es viele vielleicht gerne hätten, lasse ich unkommentiert dahin gestellt.)

Es hat ja evolutionäre Hintergründe, warum das Groß der Männer nicht zuerst auf "Alt und korpulent" anpringt.

Aus Sicht der Fortpflanzung und dem Erhalt der Art bestimmt eine genetisch "programmierte" Sichtweise bei der Partnerwahl. Da die meisten hier jedoch nicht mit dem Hintergrund der Arterhaltung ihre Forumsteilnahme begründen, finde ich die von dir zitierte Aussage auch nicht passend... Wie ich schon erwähnt habe, und aus dem Gesichtspunkt der Erotik, finde ich Frauen ab mind. 30, eher ab 40 sinnlicher und erotischer. Die Figur spielt bei mir eine untergeordnete Rolle... Ausdruck, Wesen, Gesamtbild etc. sind wesentlich wichtiger. Eine reife Frau ist eben doch sinnlicher als eine Barbie. Und die von dir erwähnte "Kindfrau" käme mir nicht ins Bett!

Da die meisten hier jedoch nicht mit dem Hintergrund der Arterhaltung ihre Forumsteilnahme begründen
Schon- Dann klassifizieren wir mal ganz mit plakativem Schubladen-Denken:
Wer als Kerl (auch als Frau, um beim Thema zu bleiben) einen ONS hatte mit jung, sexy, knackig, sportlich und Model-Maßen, fühlt sich bestätigt und wird von den Mitwissern gefeiert und beneidet. Gleichzeitig wird der beste Sex ever publiziert.
War der ONS älter, kräftiger Statur, und unscheibar, wohl kaum- und man behält die Geschehnisse der Nacht für sich.
Schlimm... Finde ich arm und bedauernswert.
Dann gibt es ja noch die Fraktion: "Ficke alles was nicht bei drei am Baum ist"
Egal....
Aber Sexualität so aufs körperliche zu reduzieren stößt mir einfach auf. Erotik beginnt für mich im Kopf- und wenn jemand im Stande ist mich geistig zu stimulieren, dann entsteht auch "Lust" auf mehr.
Andernfalls nutzt auch der tollste Traumkörper nichts.

Schon- Dann klassifizieren wir mal ganz mit plakativem Schubladen-Denken:
Wer als Kerl (auch als Frau, um beim Thema zu bleiben) einen ONS hatte mit jung, sexy, knackig, sportlich und Model-Maßen, fühlt sich bestätigt und wird von den Mitwissern gefeiert und beneidet. Gleichzeitig wird der beste Sex ever publiziert.
War der ONS älter, kräftiger Statur, und unscheibar, wohl kaum- und man behält die Geschehnisse der Nacht für sich.
Schlimm... Finde ich arm und bedauernswert.
Dann gibt es ja noch die Fraktion: "Ficke alles was nicht bei drei am Baum ist"
Egal....
Aber Sexualität so aufs körperliche zu reduzieren stößt mir einfach auf. Erotik beginnt für mich im Kopf- und wenn jemand im Stande ist mich geistig zu stimulieren, dann entsteht auch "Lust" auf mehr.
Andernfalls nutzt auch der tollste Traumkörper nichts.
Hm.....den letzten Satz mag ich irgendwie nicht so stehen lassen, denn selbst wenn mich jemand geistig stimuliert, mich körperlich aber so gar nicht anspricht, entsteht ebenfalls keine Lust.

Der Rest ist mir irgendwie zuuuu sehr Klischee. :lol:

Zurück
Oben