Ich bin unsicher. Berechtigt??

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
M

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute, wir sind drauf und dran gemeinsam was neues auszuprobieren. Ich habe aber die angstvorstellung das ich bei einem 4er oder 3er einfach zu schnell komme, weil ich so geil werde.
Glaube nicht das meine herzensdame das stört, aber mein Kopf ist glaub ich das Problem. Werde den Gedanken einfach nicht los das andere Männer vl. viel besser sind.
Wie seit ihr als Anfänger damit umgegangen?
Freu mich auf eure Antworten.

Hallo Leute, wir sind drauf und dran gemeinsam was neues auszuprobieren. Ich habe aber die angstvorstellung das ich bei einem 4er oder 3er einfach zu schnell komme, weil ich so geil werde.

angst ist m.e. das genau am wenigsten brauchbare wenn es um etwas neues im sex geht. lass es auf dich zukommen und mach dir keinen druck, schon gar nicht aus einem wettbewerb heraus - oder lass es.

Dann fang mir MMF an

Da fällt es nicht so auf wenn du Kurz Pause brauchst

Und was soll’s kommst halt zwei mal

Glaube nicht das meine herzensdame das stört, aber mein Kopf ist glaub ich das Problem. Werde den Gedanken einfach nicht los das andere Männer vl. viel besser sind.
Wie seit ihr als Anfänger damit umgegangen?
Freu mich auf eure Antworten.

Und genau darum steh ich auf keine anonymen Sextreffen oder Clubs. Für mich ist Erotik mit diesem Leistungsgedanken nicht zu vereinbaren. Ich lerne lieber Leute kennen und mögen und das sexuelle sich langsam entwickeln. Dann geht es einfach darum die Zeit zu dritt oder viert zu genießen, Spaß zu haben und nicht um Hochleistungssport.
Und dann ist es auch völlig egal ob zu früh oder gar nicht kommst, denn dann ist kein Druck dabei.

Diese Sorgen (Schwanz zu klein, nicht lange können, usw.) hatte ich auch vor dem ersten Swingerclub Besuch, oder vor dem ersten 3 er. Ich hab aber dann festgestellt dass ich mit meinen Leistungen voll im Durchschnitt liege.
Im Vorhinein macht man sich Sorgen über die Dinge die dann die geringsten Probleme sind.
Ich hatte eher am Anfang das Problem keinen Hoch zu bekommen weil ich so aufgeregt war und soviele Erfahrene dabei waren, wo ich dachte ich hätte was zu beweisen.
Ein MMF ist für den Anfang ganz empfehlenswert, da kann man sich abwechseln, und es geht ewig lange. Oder zumindest bis Sie nicht mehr kann, und dann kann man sich fallen lassen und trotzdem geil kommen.
Einmal war's auch für mich so das eine Frau beim Partnertausch mich extrem angetörnt hat und ich zu schnell kam, da hab ich halt in Runde 2 als Ausgleich dafür gesorgt das Sie auf ihre Kosten kommt.
Einfach Mal hingehen, sich selbst die Latte nicht zu hoch legen und passieren lassen was sich ergibt, dann geht's Locker vom Hocker und alle haben Spass.

Danke für die ganzen antworten.

Werde es einfach mit Ruhe und Gelassenheit angehen und alles genießen. So wie es kommt, kommt es :)

Zurück
Oben