Outdoor Hutterer Teich Espang/Trautenfels

Hallo liebe Leute!

ich bin neue hier im Forum und aus der Gegend
vom Hutterer Teich.

Könntet ihr mir eventuell sagen, ob in der Ennstaler-Gegend
auch einmal was los ist?
 
War mit meiner sie jetzt am Montag den 10.09 dort!! Da warn zwei Männer mit zwei Blonden Mädels dort!! Hatten einen Weißen BMW!! Geil wie sich die Mädels geleckt haben!!
 
na dann rührt sich ja doch noch was dort! ggg
aber jetzt kommt erstmal der winter bevor es wieder weiter geht! ggg
 
nur falls es wen interessiert - angeblich war im ökm vor ein paar monaten ein artikel über die hutterer lackn - kA was da genau drinnen gestanden hat, da i kein ökm les (nedamal als klolektüre)
 
nur falls es wen interessiert - angeblich war im ökm vor ein paar monaten ein artikel über die hutterer lackn - kA was da genau drinnen gestanden hat, da i kein ökm les (nedamal als klolektüre)

Was wird da drin stehn... :hmm:
A paar Bilder von zwoa, drei Leit und a weng Text :schulterzuck:
Um die Jahreszeit kannst dort vermutlich eher Frostbeulen suchen.
 
Und schon was los am teich? Hätte vor am samstag mal verbeizuschaun! Ein paar oder eine sie lust mich dort zu treffen?
 
war heute kurz dort, da war schon was los, hauptsächlich aber männer unter sich...
 
Waren gestern den ganzen Tag am Teich. 3Pärchen,ca 8 Männer und eine Singlefrau.
Einfach bei schönen Wetter vorbeischauen
 
wer kommt heute,ist zwar nicht ganz so schön,aber es kommt auch die Sonne wieder mal zum vorschein
 
Heute am Abend jemand dort? Hätte großes Interesse was geiles mit einem paar oder einer Sie zu erleben
 
Zurück
Oben