Hostessen Huren mit echten Orgasmen

Ich kann mir schon vorstellen, wenn man ein Stammmädchen hat, welches man bereits seit Jahren kennt und besucht dass es da durchaus zu einem Orgasmus bei der Dame kommen kann ;)
 
du bist z.b. ein topkandidat, das mädl hat mit dir in der ersten stunde keine arbeit und sie hat gleich zwei fixe zimmerstunden

Wie kommst du darauf, dass sie in der ersten Stunde nichts zu tun hat?
Das Streicheln und Kuscheln beruht natürlich auf Gegenseitigkeit. Aber das scheinst du noch nicht erlebt zu haben, sonst würdest du so etwas nicht schreiben.
 
Frauen die nicht den Gewerbe nachgehen haben nicht bei jeden mal Sex mit den Mann den Sie LIEBEN einen Orgasmus.
Stimmt meine Freundin hat selten einen Orgasmus. Meist hatte sie zwei bis fünf. Du hattest offensichtlich nich nicht viele Freundinnen, wenn du so pauschalierst. Das geht von Null Orgasmen bis hin zu fast beliebig vielen.

Und genauso gibt es bei SW auch welche, die leicht zu einem Orgasmus kommen. Selten aber doch immer wieder mal.
 
Stimmt meine Freundin hat selten einen Orgasmus. Meist hatte sie zwei bis fünf. Du hattest offensichtlich nich nicht viele Freundinnen, wenn du so pauschalierst. Das geht von Null Orgasmen bis hin zu fast beliebig vielen.

Orgasmus ist Kopfsache. Wenn ihr Kopf es nicht zulässt, dann bekommt sie auch keinen.

Ich kenne Frauen, die kommen beim Lecken bis zu 8 mal hintereinander. Sie finden es schön und ich auch. Es macht mich einfach mega-geil wenn ich mitbekomme, wie sie abzucken.
Da gibt es welche, die kommen beim Lecken aber auch beim GV nur einmal. Der ist aber so heftig, dass sie danach fix und fertig sind.
Schon erstaunlich, wie unterschiedlich Frauen in dieser Beziehung sind.
Mann muss bei denen auch unter klitoralen und vaginalen Orgasmen unterscheiden. Sie können auch nur halbe oder fast Orgasmen bekommen.

Das können wir Männer uns nur schwer vorstellen. In dieser Beziehung sind wir digital. Entweder spritzen wir oder nicht.

Nachtrag: Ich kenne auch Frauen, die kommen "hinten". ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mann muss bei denen auch unter klitoralen und vaginalen Orgasmen unterscheiden
wobei sich viele mit klitoralen Orgasmen leichter tun als mit vaginalen. Bzw. oft ein vaginaler erst dann möglich ist, wenn gleichzeitig auch die Klitoris stimuliert wird.
Ich kenne auch Frauen, die kommen "hinten".
richtig; nämlich dann, wenn an der richtigen Stelle durch die Darmwand hindurch der G-Punkt entsprechend "massiert" wird.
 
Wie kommst du darauf, dass sie in der ersten Stunde nichts zu tun hat?
Das Streicheln und Kuscheln beruht natürlich auf Gegenseitigkeit. Aber das scheinst du noch nicht erlebt zu haben, sonst würdest du so etwas nicht schreiben.
ich mag auch nicht streicheln und kuscheln gegen bezahlung,das beruht nämlich nicht auf gegenseitigkeit und ist nur depremierend; in dem moment, wo du nicht mehr bezahlst, bist du für die dame uninteressant, aber man kann sich alles schön reden auf dieser welt :up:
 
Wie immer das so abläuft an einem durchschnittlichen Tag, einer durchschnittlichen Woche einer SWin, ich weiss es nicht (ich rate nur).
Mit ziemlicher Sicherheit kann ich sagen dass bei einigen die ich halbwegs oft besucht habe, es fast unvermeidlich ist, dass sie durch Lecken zum Orgasmus kommen, wenn ihr "Tag" noch jung ist.
Bei einer hat, nach einer 10minütigen Pause (nur Körper streicheln) schon mehrfach ein zweiter Anlauf wieder einen Höhepunkt gebracht.
Sie hat dann jeweils die gebuchte Stunde ohne Aufpreis verlängert, damit ich auch zum Abschluss komme.
 
ich mag auch nicht streicheln und kuscheln gegen bezahlung,das beruht nämlich nicht auf gegenseitigkeit und ist nur depremierend; in dem moment, wo du nicht mehr bezahlst, bist du für die dame uninteressant, aber man kann sich alles schön reden auf dieser welt :up:

Wenn du in diesem Forum schreiben würdest, dass du ein schönes Erlebnis mit einer SW gehabt hast, würde ich mich für dich freuen und nicht versuchen, es schlecht zu reden.
 
Mein Persönliche Erfahrung: Sofern man Stammkunde ist und die Chemie passt, man weiß welche Knöpfe man bei ihr drücken muss, die betreffende Dame sich fallen und es emotional zulässt, dann ist es sicherlich möglich.
Klar ist das diejenige es auch zulässt und bereit dafür ist.
 
und wenn - wie weiter oben ebenfalls erwähnt - der Tag noch "halbwegs jung ist". Die Chancen auf sowas stehen eben dann besser, wenn man einer der ersten Kunden ist, und nicht etwa der 10. oder 15.

Als 15. Kunde am Tag hat das Mädel eher schmerzen als Orgasmus Gefühle und das kommt ja nicht so selten vor das schon 15 andere dran waren am selben Mädel.
Aber so ist es eben in der Arbeit.
Der Installateur der schon den 10. großen Heizkörper im 3. Stock trägt ohne Lift tut auch schon alles weh und hat keine Lustgefühle mehr.
Nur wir Männer glauben halt noch das Mädel ist so geil auf uns weil wir ja so toll schlecken und ficken.
Das glaubten die anderen 14. vor uns auch schon.
 
Als 15. Kunde am Tag hat das Mädel eher schmerzen als Orgasmus Gefühle und das kommt ja nicht so selten vor das schon 15 andere dran waren am selben Mädel.
Aber so ist es eben in der Arbeit.
Der Installateur der schon den 10. großen Heizkörper im 3. Stock trägt ohne Lift tut auch schon alles weh und hat keine Lustgefühle mehr.
Nur wir Männer glauben halt noch das Mädel ist so geil auf uns weil wir ja so toll schlecken und ficken.
Das glaubten die anderen 14. vor uns auch schon.
Hat der Installateur beim ersten Heizkörper etwa Lustgefühle? grins :haha:
 
Jetzt muss ich mich mal einmischen, nach dem ich soviel abwertende Dinge gelesen habe. Daher ich ohnehin in wenigen Wochen aufhöre ist es mir schon egal ob ihr dann auf mich losgeht.

Uns Damen mit einem Heizkörper zu vergleichen ist schon sehr verachtend. Squirting kann Frau schon vortäuschen, aber Mann mekt dies ja auch.

Viele Damen täuschen squirting mit Natursekt vor. Wer sich da nicht auskennt, denkt die Dame squirtet. Denn die Öffnung aus dem das Eakulat (sqirting) austritt, befindet sich in unmittelbarer Nähe der Harnröhre.

Wie oft eine Dame zum Orgasmus kommt, kommt drauf an wie sehr sie sich fallen lassen und entspannen kann. Nicht jede Dame ist squirtfähig. Wenn der Beruf Spaß macht, sowie mir, kann eine Dame unendlich oft in der gemeinsamen Zeit sqirten. Also bei mir wird es immer extrem nass und dass sehr oft.

Sorry, aber dass musste ich loswerden, nachdem Schwachsinn den ich da gelesen habe. Jetzt könnt ihr weiter Blödsinn verzapfen. Schönen Tag noch.
 
Zurück
Oben