Hostessen Huren mit echten Orgasmen

Also ich kenne 3, Angela, arbeitet im Laufhaus im 23 bez. Kolbegasse 39, oder in Neunkirchen, früher war sie bei Massage69.at, Christina, Zollgasse3 Top4 und Carina von den Hexen. Hoffe geholfen zu haben!
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Sonja ist auch so eine Kandidatin.
Weiß aber nicht ob sie überhaupt noch als sw . Arbeitet.
War früher glaub ich im 6. Bezirk.
Inserat such noch raus und ergänze es hier.
Auf alle Fälle kann die gute Dame squirten bis zum umfallen.
Damals(schon 3-4 Jahre her) in der 69 Stellung ging sie ab wie eine Rakete, pudelnass war ich danach
Wollen wir mal hoffen dass es ein Orgasmus war und sie mir nicht auf die birne gebrunzt hat :hau:
 
Sean? Gibt's zu der ein Profil?

Ariana? Wir reden von echten Orgasmen und keiner schauspielerischen Meisterleistung ;)

Sean: Leider momentan auf keiner der beiden Homepages zu finden. Dürfte gerade Pause machen. Vielleicht nächste Woche.
Ariana: Du meinst sie kann auf Knopfdruck feucht werden, die Muschi zucken lassen und gleichzeitig brunzen? Wenn sie das alles faken kann, dann Hut ab!
 
Werdet munter Leute.
Es geht hier um SW ´S die mehrmals bis oft am Tag Sex haben.
Glaubt Ihr wirklich das Ihr alle so Antonis seit die Ihr den Mega Orgasmus schaffen könnt?
Das kommt vielleicht einmal vor bei einer jungen Unerfahrenen SW wo Ihr der erste Gast am Tag seit.
Anderswo wird Diskutiert unter Männer warum bringe ich meine eigene Frau nicht zum Orgasmus wo mir nur einmal die Woche Sex haben.
Seht doch der Realität ins Auge.
Das ist alles nur gespielt um Euch schneller zum Spritzen zum bringen.
Dann haben Sie wieder ruhe und keine Arbeit mehr.
 
Da kann ich Henst9 nur voll und ganz zustimmen.
Das passiert von 100x vielleicht 1-2 mal.
Aber ihr könnt ja gerne weiter träumen
 
Sicher gibt es welche die auch mal mit einem Gast einen Orgasmus kriegen wenn sie es zulassen.
Aber die hier anzuführen weckt falsche Hoffnungen, hier kannst nur welche anführen die es gut schauspielern und somit bei jedem Gast abziehen.
 
Nicht wenn sie wirklich naturgeil sind. !
Nach dem 15 mal Sex am Tag und jeden davon mit Megaorgasmus, ich hab Frauen kennengelernt die auch nur 1-2mal am Tag kommen konnten. Und eine von hier die als meganaturgeil gehypt wird sagt immer wieder sie darf nicht kommen sonst verliert sie die Lust am Sex und kann Schluß machen!
 
Also wenn du dann der 15te bist, ist dann wahrscheinlich nicht mehr vollgas. Deswegen bin ich eher immer wenn möglich am Vormittag oder am frühen Nachmittag unterwegs.
 
Ihr lebt wirklich in der Traumwelt.
Frauen die nicht den Gewerbe nachgehen haben nicht bei jeden mal Sex mit den Mann den Sie LIEBEN einen Orgasmus.
Und jetzt eine SW die das macht um zum Überleben oder Ihre Kinder zu ernähren bekommen bei jeden oder gut jeden zweiten einen.
Und habt Ihr schon Frauen kennengelernt die das Gewerbe nicht ausübt die Nymphomanie sind?
Nein das lest Ihr bei der Werbung von SW überall.
Also munter werden Freunde.
 
..eigentlich ist das doch sch...s egal, hauptsache es macht beiden Spass.:winke:

Ich würde sagen Hauptsache Dir macht es Spaß denn Du zahlst dafür.
Die Dame verdient daran und macht seine Dienstleistung das Sie sich morgen etwas zum Essen kaufen kann und denn Kinder und Familie Geld senden kann.
 
Nach dem 15 mal Sex am Tag und jeden davon mit Megaorgasmus, ich hab Frauen kennengelernt die auch nur 1-2mal am Tag kommen konnten.

Das würde ich auch sagen, wenn überhaupt nur 1-2 mal täglich und wenn sie kommen, dann nur beim Lecken.
Viele Kunden wollen auch gar nicht einer SW einen Orgasmus bescheren, die schauen nur auf sich selbst. Sie lecken sie vielleicht, aber nur 5 Minuten um sich aufzugeilen. Warum auch nicht, ist ja OK.

Manche wollen auch nur eine HJ oder BJ, eine Prostatamassage, wollen gewürgt werden oder den Hintern versohlt bekommen.
Manche stellen sich auch ungeschickt an, sind grob, behandeln sie wie Dreck, stinken nach Schweiß oder sind ihnen unsympathisch weil einfach die Chemie zwischen den beiden nicht stimmt.

Es gibt aber auch Deppen, so wie ich einer bin, die widmen sich einem Mädchen eine Stunde lang mit kuscheln, streicheln und lecken - bis sie kommen.
Das mache ich aber nur bei jene, die ich schon länger kenne. Zu manchen gehe ich schon jahrelang regelmäßig.
Ganz uneigennützig ist das allerdings nicht, denn die zweit Stunde, die ich mit ihnen verbringe gehört dann mir. Das ist dann so, wie wenn ich mit einer Freundin Sex habe und nicht mit einer SW. Das gibt mir persönlich mehr als 4 halbe-Stunden-Quickies.

Zum Thema Orgasmus möchte ich auch noch etwas loswerden:
Wenn ich diese Mädchen lecke, ist sie zu Anfang feucht. Dann wird sie wieder trocken - durch das Lecken. Wenn sie kurz vor dem Orgasmus steht, schießt ihr der Saft noch mal ein. Leute, das kann keine Frau faken!
Ich habe das schon einmal im FP-Thread geschrieben. Eine Pumpe mit "Muschisaft" haben sie nicht eingebaut!
 
ein gute sw lässt dich ja glauben machen, dass sie eh nur bei dir kommt, weil du es ihr so einzigartig besorgt
erschreckend find ich, wieviele freier das für bare münze nehmen und wirklich glauben, sie sind die ultimativen stecher
 
Es gibt aber auch Deppen, so wie ich einer bin, die widmen sich einem Mädchen eine Stunde lang mit kuscheln, streicheln und lecken - bis sie kommen.
Das mache ich aber nur bei jene, die ich schon länger kenne. Zu manchen gehe ich schon jahrelang regelmäßig.
Ganz uneigennützig ist das allerdings nicht, denn die zweit Stunde, die ich mit ihnen verbringe gehört dann mir. Das ist dann so, wie wenn ich mit einer Freundin Sex habe und nicht mit einer SW . Das gibt mir persönlich mehr als 4 halbe-Stunden-Quickies.

du bist z.b. ein topkandidat, das mädl hat mit dir in der ersten stunde keine arbeit und sie hat gleich zwei fixe zimmerstunden
 
Ihr lebt wirklich in der Traumwelt.
Frauen die nicht den Gewerbe nachgehen haben nicht bei jeden mal Sex mit den Mann den Sie LIEBEN einen Orgasmus.
Und jetzt eine SW die das macht um zum Überleben oder Ihre Kinder zu ernähren bekommen bei jeden oder gut jeden zweiten einen.
Und habt Ihr schon Frauen kennengelernt die das Gewerbe nicht ausübt die Nymphomanie sind?
Nein das lest Ihr bei der Werbung von SW überall.
Also munter werden Freunde.
Ich bin ganz munter und träume auch nicht, aber leider hast du offensichtlich noch nicht wirklich gute Erfahrungen gemacht. Schade, das tut mir leid für dich!
 
Zurück
Oben