Hostessen Huren mit echten Orgasmen

Warum soll eine Frau nicht einen Orgasmus vortäuschen? Es kann ja nicht immer mit folgenden Worten enden: Schleich di du Ohrschlauch.
 
(...)oder halt, weil man ihm eine Freud machen will.

...und „er“ dann endlich „fertig macht“ und nicht (noch) länger kavalierhaft auf sie „wartet“.

Zudem ist „er“ nicht der einzige und 10x plus zu kommen, also auch bei jedem Quicky ist auf die Dauer wohl anstrengend, Tag-aus, Tag-ein.

Da hebt „sie“ sich die Energie wohl für jene auf, die „sie“ aussucht oder tatsächlich geschickt findet ... und ev sogar mag.
 
Bin ja nur im Asia-Sektor unterwegs.

Meine Erfahrung ist, je aelter die Dame desto mehr Freuden haben Sie. Da kann Mann von 80% ausgehen.

In meinen vielen Jahren Erfahrung hatte ich 2x das Erlebnis dass eine Junge einen Orgasmus hatte. Die Damen waren selbst ueberrascht dass Sie es mit einem Kunden erleben konnten. Bin ein intensiver Rammler der schon etwas laenger braucht. Naja, das Alter.

Die jungen Maedels in der Asia Scene gibt es praktisch nicht mehr.

Unlaengst hat wieder eine Asia Dame nach der Aktion offen mit mir geplaudert. Dabei meinte Sie, je nach Tagesverfassung sind diese Gefuehle nach dem 3 bis 5 Kunden weg.
 
Ich glaube schon dass dies bei jeder SW möglich sein kann. Wir sind ja keine Puppen ohne Gefühle.
Allerdings die Frequenz der Gäste und auch die Empathie des Gastes hat damit zu tun.
Das mit dem Alter kann ich bestätigen. Ich hatte meinen ersten Orgasmus nach 20 - den Job hab ich allerdings von 18 - 20 (ein bischen bis 23) schon mal gemacht, was bedeutet ich hatte 2 orgamuslose Jahre. Lecken war für mich das unangenehmste überhaupt, weil ich etwas fühlte und sofort überreizt war. Knapp 10 Jahre später beim Wiedereinstieg hat das funktioniert. Das hat mit dem Alter zu tun gehabt, ich war 30, sexuell reifer und die Gäste liebevoller. Mit 30 bist du nicht mehr der Teenie Optik Fick sondern die Gäste brauchen Emotion. Da bin ich draufgekommen, dass ein Orgamsus mit einem Gast nichts verwerfliches ist.
Hier kommen wir zu einem weiteren Punkt, Vertrauen. Man muss lernen sich fallen zu lassen, dem Gast zu vertrauen und dann geht es auch.
Weiters Pausen, man kann keine 5, 8 oder 10 Jahre auf Teufel komm raus durchvögeln. Meine Pausen wurden immer größer von Jahr zu Jahr zum Beispiel. Ich habe immer weniger gearbeitet und immer mehr Pausen gemacht. Ich habe sogar aufgehört, als das Empfinden wegblieb. Allerings hat der Job erhebliche Vorteile, sowohl auf finanzieller als auch auf emotionaler und sexueller Basis. MEin Selbstvertrauen für meinen Körper und viele sexuelle Erfolge meinerseits sind meinen Gästen zuzuschreiben. Vor allem denen die man 3,5, oder 8 Jahre hat. Ohne den Job hätte ich weniger sexuelle Erfahrung und wäre mir meiner sexuellen Neigungen weniger bewusst.
Man könnte dies auch ohne Geld erreichen. Aber für den Orgasmus bezahlt zu werden und gleichzeitig ein finaziell leichteres Leben haben, ist schon ein massiver Vorteil.
Ohne den Job hätte ich viel es schwieriger gehabt. Ich hätte nicht, mit inklusive Familie studieren können. Ich habe unheimlich viel Unterstützung beim Lernen von meinen Gästen erfahren. Ich habe unheimlich wertvolle Kontakte. Networking by ficken.
Es tut auch umheimlich gut zwischen Prüfungsstress und Alltag einen Gast zu treffen und einmal zwei Stunden nicht über Lernen, Haushalt normalen Job nachzudenken. Du lässt dich fallen, schalltest das Hirn aus und genießt einfach die Zährtlichkeit und Erotik.
Gerade hier kann der eine oder andere Orgasmus oder die eine oder andere zähtliche Stunde einfach viel Lebensqualität zurückgeben.
 
Kenne eine die beim lecken und fingern zuerst echt kommt und nachher keine Lust hat dass ich sie ficke
 
Kenne eine die beim lecken und fingern zuerst echt kommt und nachher keine Lust hat dass ich sie ficke
haha, so eine kannte ich auch mal, vor langer Zeit; eine waschechte Wienerin. Fairerweise hatte sie mich aber vorgewarnt, daß wenn sie durch meine Zunge kommt, nix mehr mit "ficki-ficki" geht.

Die Kunst war dann, sie beim Lecken zu einem gewissen Grad in Fahrt zu bringen, um sie dann im richtigen Moment zu nageln. Hat meist recht gut funktioniert; nämlich oft so gut, indem sie nach einer Weile Zungenbearbeitung sagte "komm jetzt, steck ihn mir rein".
Eine echt geile Schnitte, anzutreffen vor ca. 3 Jahrzehnten in der Hütteldorferstraße nahe dem Stundenhotel Rudolfshöhe.
 
Es ist mir schon 'mal passiert, dass ein Mädel gekommen ist und nachher etwas eingeschnappt war. Auf sich selbst, auf mich, auf die Situation - weil sie, wie sie meinte, Beruf und Privatleben trennt und ein Orgasmus ins Privatleben gehört. Sie war nicht das erste Mal bei mir und offenbar haben eine rote Rose und der Champagner mitgeholfen. Nach 1-2 Gläsern war alles gut - und ich hatte ihre Privatmummer (wohl um weiteren Erschütterungen ihres Universums vorzubeugen).

Wenn das gespielt war, also Orgasmus und die Szene im Anschluss, dann wiederhole ich das vor der Kamera mit ihr. Oscar-Nominierung würde folgen und ein Stipendium für eine Schauspielschule ihrer Wahl wäre wohl auch gebongt.
 
obwohl es hier im EF reichlich Aussagen diverser Herren gibt, die sich in der Meinung verbeissen, daß eine SW mit einem Kunden nie und nimmer einen Orgasmus kriegt, sondern einen solchen, wenn überhaupt, halt gekonnt vorspielen.

Ich meinte den generellen Teil dass jede "SW" genauso wenn nicht mehr Gefühle hat wie jeder andere Mensch auch.

Bezüglich vorspielen kann ich keine Stellungnahme abgeben da selbst wenn mir Mädels erzählen dass sie mit einem Kunden einen Orgasmus hatten, ich ja nicht weiss ob sie mir die Wahrheit sagen oder nicht.... ich habe jedenfalls noch nie einer SW einen Orgasmus vorgespielt :))
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich meinte den generellen Teil dass jede "SW " genauso wenn nicht mehr Gefühle hat wie jeder andere Mensch auch
Jetzt mal ehrlich. Gibt es hier wirklich, ehrlich, echt, ohne Scheiß, Leute, die das anzweifeln? Die tatsächlich der tiefen Überzeugung sind, dass SWs eigentlich keine Menschen (denn zum Menschsein gehört ein emotionales Er-/Leben per Definition dazu) sind? Die das nicht nur sagen, weil sie hier irgendwie cool und hart wirken wollen und halt glauben, sie würden diesem Ziel entsprechen, indem sie abfällig über SWs reden? Oder soll ich das nur unter "depperte Postings" ablegen und abhaken?

Diese ständige Betonung "SW = Mensch" ist sehr unheimlich.

Andererseits... trete ich ja auch dafür ein, zu behaupten, dass Sexwork-Kundschaft ebenso durchwegs der menschlichen Gattung angehört. Manche haben sogar Familien! Und ein Privatleben! Und einen normalen Beruf! Und schauen normal aus!
Das ist zwar zugegebenermaßen schon ein wenig unmoralisch, aber ich erlebe es immer wieder! ;)

Irgendwie hab ich also eh Verständnis dafür, dass man das Unglaubliche immer wieder mal betonen muss.
 
Jetzt mal ehrlich. Gibt es hier wirklich, ehrlich, echt, ohne Scheiß, Leute, die das anzweifeln? Die tatsächlich der tiefen Überzeugung sind, dass SWs eigentlich keine Menschen (denn zum Menschsein gehört ein emotionales Er-/Leben per Definition dazu) sind? Die das nicht nur sagen, weil sie hier irgendwie cool und hart wirken wollen und halt glauben, sie würden diesem Ziel entsprechen, indem sie abfällig über SWs reden? Oder soll ich das nur unter "depperte Postings" ablegen und abhaken?

Diese ständige Betonung "SW = Mensch" ist sehr unheimlich.

Andererseits... trete ich ja auch dafür ein, zu behaupten, dass Sexwork-Kundschaft ebenso durchwegs der menschlichen Gattung angehört. Manche haben sogar Familien! Und ein Privatleben! Und einen normalen Beruf! Und schauen normal aus!
Das ist zwar zugegebenermaßen schon ein wenig unmoralisch, aber ich erlebe es immer wieder! ;)

Irgendwie hab ich also eh Verständnis dafür, dass man das Unglaubliche immer wieder mal betonen muss.

Ich merke nur dass oft Kunden bei uns denken die Mädels sind Gegenstände. Auch viele Bewertungen im EF deuten darauf hin. Daher meinte ich dass man das nicht oft genug erwähnen kann dass dies nicht so ist.
Wobei der beträchtliche Teil an Kunden welche SW abwertend behandeln/betrachten hier nicht lesen bzw schreiben...
 
(...) selbst wenn mir Mädels erzählen dass sie mit einem Kunden einen Orgasmus hatten, ich ja nicht weiss ob sie mir die Wahrheit sagen oder nicht (...))

Du meinst sie macht das eventuell, damit die Story kohärent wird? Wenn also der getäuschte Kunde bei Ihren Kolleginnen und bei Dir (im Büro) nachfragt, ob er es wirklich gebracht hat .... ihr alle ja sagt? :hahaha:
 
Du meinst sie macht das eventuell, damit die Story kohärent wird? Wenn also der getäuschte Kunde bei Ihren Kolleginnen und bei Dir (im Büro) nachfragt, ob er es wirklich gebracht hat .... ihr alle ja sagt? :hahaha:

Nein so meinte ich das nicht.
Ich kann nur Meinungen abgeben welche ich selbst verifizieren kann. Und meinte rein theoretisch kann ich genauso "angelogen" werden wie der Kunde. Wobei ich das nicht denke.
Aber da mir das selbst ein Rätsel ist und ich auch oft von vorgespielten Orgasmen gehört habe bin ich Enricos Meinung dass wir Männer nur Argumente dafür und dagegen auf den Tisch legen können aber nie wirklich wissen werden welche es spielt oder nicht. Bzw nie ein Urteil abgeben können. Das können nur die Frauen selbst hier kommentieren...
 
Nein so meinte ich das nicht.
Ich kann nur Meinungen abgeben welche ich selbst verifizieren kann. Und meinte rein theoretisch kann ich genauso "angelogen" werden wie der Kunde. Wobei ich das nicht denke.
Aber da mir das selbst ein Rätsel ist und ich auch oft von vorgespielten Orgasmen gehört habe bin ich Enricos Meinung dass wir Männer nur Argumente dafür und dagegen auf den Tisch legen können aber nie wirklich wissen werden welche es spielt oder nicht. Bzw nie ein Urteil abgeben können. Das können nur die Frauen selbst hier kommentieren...
Epistemologisch betrachtet hast Du völlig recht. Es gibt sehr gute Schauspielerinnen. Es gibt sehr authentische Mädchen. Was ursächlich für ein gefühltes Orgasmuserleben war, ist nicht immer eindeutig.

Doch geht’s bei Besuch eines Etablissments wirklich darum? Die Show beginnt doch schon beim Zimmergang. Welcher Mann ist denn wirklich so attraktiv, dass -etwa im Laufhaus- bloß der Anblick im Türrahmen ausreicht, sie davon zu überzeugen, sofort Sex mit ihm zu haben? Auch da spielen die Scheinchen eine Rolle. Vielleicht auch beim Orgasmuserleben.

Aber das ist schon beinahe eine Diskussion bei einem Rotwein wert (im EF kommt der Admin, da es hier ja um Huren-Orgasmen und nicht um Erkenntnistheorie geht) :rofl:
 
Zurück
Oben