Hostessen Huren mit echten Orgasmen

Jetzt mal ehrlich. Gibt es hier wirklich, ehrlich, echt, ohne Scheiß, Leute, die das anzweifeln? Die tatsächlich der tiefen Überzeugung sind, dass SWs eigentlich keine Menschen (denn zum Menschsein gehört ein emotionales Er-/Leben per Definition dazu) sind?
Gibt wohl auch welche, die das anzweifeln. Aber es kann auch noch was anderes gemeint sein (, das Du - mit Absicht oder nicht - falsch verstehst).
Natürlich ist jede SW Mensch, Gefühlswesen, verletzlich, reflektierend. Mehr oder weniger tief drinnen.
Die Frage ist, wieviel Menschsein die SW fähig und/oder bereit ist, im Rahmen ihres SW-Lebens zuzulassen, an der Oberfläche zu tragen und damit in jeder Hinsicht berührbar (positiv) und angreifbar (negativ) zu machen. Wenn sie nicht anders kann (oder will), als das Menschsein mit seiner Gefühlspalette einzukapseln bis zum Geht-nicht-mehr, dann ist der O. für sie wohl auch sehr weit weg.
… Sexwork-Kundschaft … Und schauen normal aus!
(Anders als soeben oben - :ironie:) … wie sie uns das auf ihren Avatarbildern ja zur Genüge zeigen … :troll:
 
Auch ich hatte schon öfters einen echten Orgasmus mit Kunden. Ich finde es immer sehr schade, wenn Kunden das nicht glauben.

Anfangs fiel es mir schwer, aber mit der Zeit habe ich gelernt mich mehr fallen zu lassen.

Ich muss aber sagen, ich sehe es von zwei Seiten:

- Einerseits ist es denke ich für beide (Kunde und SW ) schön. Die meisten Männer wollen ja schon, dass es auch mir gefällt.

- Andererseits finde ich es auch heikel. Denn wenn ich mal so erregt bin, dass ich bald komme, dann will ich auch kommen. Es kann dann aber sein, dass ich mich länger lecken lasse als ich das normal tun würde. Wenn ein Mann zwar gang angenehm leckt, aber für mich nicht sooo geil, dann beende ich das nach einer Weile, weil ich vermute es wird dem Kunden ja auch langweilig.
Wenn es aber für mich sehr geil ist, dann kann ich nicht auhören von meiner Seite her.

Wobei... manchen wird es vielleicht gar nicht langweilig. Und immerhin könnte es der Kunde ja auch sagen, wenn es ihm zu lange dauert.
 
obwohl es hier im EF reichlich Aussagen diverser Herren gibt, die sich in der Meinung verbeissen, daß eine SW mit einem Kunden nie und nimmer einen Orgasmus kriegt, sondern einen solchen, wenn überhaupt, halt gekonnt vorspielen.

Ja, leider. Das finde ich schade.

Wobei ich auch schon von SW gehört habe, dass sie alles tun um eben keinen Orgasmus zu haben, damit sie nicht die Kontrolle verlieren
 
Ich frag mich grad, was es der Dame bringt, den Orgasmus vorzutäuschen, wenn man doch einen Echten haben kann und was bringt es einen Mann, den Orgasmus der Frau erzwingen zu wollen? Meine sind echt und ich sag auch schon mal, wenns mir nicht gefällt oder ich nicht gekommen bin. So viel Ehrlichkeit müssens schon vertragen, wenn sie meinen, hier einen Leistungssport abhalten zu müssen.

Ich weiß was du meinst und stimme dir da großteils auch zu.

Es kann aber manchmal leichter sein beim Lecken einen Orgasmus vorzuspielen als einen Mann zu verunsichern. Ich meine jetzt im Paysexbereich, bei privatem Sex ist das etwas anderes!
Wenn mich ein Kunde für mich nicht gut leckt, sage ich meistens wie er es besser machen kann. Manche machen es dann aber trotzdem noch für mich unangenehm, obwohl sie sich bemühen. Dann finde ich es oft für die Stimmung besser so zu tun als wäre ich gekommen. Denn wenn ich sage er soll aufhören weil ich es nicht mag, kann die Stimmung kippen.
Sowas kommt zum Glück aber selten vor!
 
Wenn mich ein Kunde für mich nicht gut leckt, sage ich meistens wie er es besser machen kann.

Gut, das kommt vor. Aber wäre es nicht auch für den Kunden wichtig und schön zu wissen, wie er die Dame nach ihren Wünschen beglückt?

Frage an die Herren und potenzielle Kunden: Würdet ihr es hören wollen, wenn eine Dame nicht wohlfühlt bzw. eine andere Form der Beglückung wünscht, vielleicht Euch sogar anleitet und zeigt, was und wie sie es gerne hätte? Was würdet Ihr Euch wünschen?
 
Ich finde es immer sehr schade, wenn Kunden das nicht glauben.
Naja, ich habe seit über 10 Jahren mal wieder die Leistung einer SW in Anspruch genommen und damals wie vor Kurzem kam der Satz "Du hast aber einen großen Schwanz". Sorry, ne habe ich nicht, alles ganz normal in der Nähe des Durchschnittes. Ich bin ja nicht blöd und laufe damit seit über 30 Jahren herum.

Diese Flunkerei macht es dann natürlich schwer zu glauben, dass sie einen echten Orgasmus hatte.
 
Ja mein Gott, wir haben eh schon so viel darüber geschrieben. Aber ok, jetzt gibt's von mir auch wieder eine Dröhnung dazu: :)

Zum vielzitierten Menschsein gehören halt auch unterschiedliche Maße an Erregung und Geilheit dazu - und die berühmte Tagesverfassung. Nora hat in ihrem letzten Posting hier alles wunderbar auf den Punkt gebracht.

Wie bei jedem anderen auch gilt:
Manchmal geht's super, da fährt man selbst schon scharf zum Date und frisst den Mann auf, sobald er die Tür aufmacht. Ein anderes Mal ist das einfach kein Thema, da steht die Serviceorientiertheit im Vordergrund. Ich hab manchmal Tage, meist sind das so 2-3 am Stück, wo mich nix interessiert. Da mach ichs mir auch nicht selbst. Ist jedoch ein Date in dieser Zeit vereinbart, will ich diesem Kunden ein ebenso schönes Erlebnis bescheren, wie in meiner Geilzeit, ist doch klar, das gehört zu meinem Selbst-Anspruch als gute Hure.

Ich binde es ihm aber natürlich nicht auf die Nase: "Du, tut mir leid, du darfst zwar heute zahlen wie immer, aber eigentlich bin ich grad lustlos. Passt das eh für dich?" Das würde ihn verletzen, eben weil er ein menschliches Wesen mit Empfindsamkeit ist. Es geht in 1. Linie um sein Erleben, da er der zahlende Kunde ist. Da ich als SW jedoch in der glücklichen Position bin, auf einen großen Kunden- und Interessentenkreis und sehr viele Sexmöglichkeiten zu blicken, muss ich nicht in jeder einzelnen Situation 100% erregt sein. Gerade das ist die große Entspannung gegenüber dem Privatsex, wo der Partner ja schon eher erwartet, dass man immer 100% funktioniert und genießt. Als SW aber kann ich es mir leisten, in dieser Beziehung sehr auf meine eigenen Bedürfnisse zu schauen. Und mein Bedürfnis lautet manchmal eben auch: "Heute bin ich nicht erregt, und ich möchte das so belassen". Zu meinen Kompetenzen als SW gehört aber auch, mich so zu verhalten, dass nicht einmal ich davon etwas mitbekomme. ;)

Selbst erregt und geil zu sein, ist ja nicht nur ein "können" und "dürfen", sondern leider oft auch ein "sollen" und "müssen". Vor allem privat. Und da zum Glück niemand in mich hineinsehen kann, kann ich es mir in der Rolle als SW erlauben, auf das "sollen" und "müssen" zu verzichten. Ich "kann" und "darf" dann, wenn mir danach ist. Aus diesen Gründen funktioniert der gewerbliche Sex für mich besser als der private. Es ist die Unverbindlichkeit, in der Einzelsituation nichts zu müssen, gepaart mit der großen Anzahl an Möglichkeiten, die genug Spielraum geben, schön alltäglich und regelmäßig auf meine Orgasmen zu kommen.

Sehr wichtig auch: Dates mit Orgasmus müssen nicht die besseren sein!

Zu erregt zu sein, ist sogar manchmal kontraproduktiv. Komme ich etwa vor lauter Geilheit zu früh und es stehen mir aber noch 2h Datezeit bevor, ist das eher schlecht. Es nimmt mir die Konzentration und das Gefühl für die Spannung der Situation, da ich selbst schon so in der Entspannung und im Kuschel- oder sogar Schlafmodus bin. Das kann dann schon anstrengender sein, als wäre ich einfach von vornherein nicht erregt gewesen.

Bedeutet: Man muss sich die Geilheit gut einteilen, vor allem, wenn man mehr als 1 Kunden an einem Tag hat. Unter Umständen liefert man für die Kundschaft sogar ein besseres Erlebnis, wenn man eher im Nicht-Erregtheitsmodus unterwegs ist, da man sich in diesem Zustand besser konzentrieren kann und nicht so von den energetischen Aufs und Abs in Mitleidenschaft gezogen wird.

Das ewige Thema... :)
 
Gut, das kommt vor. Aber wäre es nicht auch für den Kunden wichtig und schön zu wissen, wie er die Dame nach ihren Wünschen beglückt?

Frage an die Herren und potenzielle Kunden: Würdet ihr es hören wollen, wenn eine Dame nicht wohlfühlt bzw. eine andere Form der Beglückung wünscht, vielleicht Euch sogar anleitet und zeigt, was und wie sie es gerne hätte? Was würdet Ihr Euch wünschen?

Ich denke für einen Kunden ist es schöner wenn die SW eine echte innige Umarmung und echtes Kuscheln macht aus Sympathie.
Orgasmus ist eigentlich garnicht so wichtig denke ich....
 
Gut, das kommt vor. Aber wäre es nicht auch für den Kunden wichtig und schön zu wissen, wie er die Dame nach ihren Wünschen beglückt?

Frage an die Herren und potenzielle Kunden: Würdet ihr es hören wollen, wenn eine Dame nicht wohlfühlt bzw. eine andere Form der Beglückung wünscht, vielleicht Euch sogar anleitet und zeigt, was und wie sie es gerne hätte? Was würdet Ihr Euch wünschen?
Wäre manchmal nicht schlecht!
 
Naja, ich habe seit über 10 Jahren mal wieder die Leistung einer SW in Anspruch genommen und damals wie vor Kurzem kam der Satz "Du hast aber einen großen Schwanz". Sorry, ne habe ich nicht, alles ganz normal in der Nähe des Durchschnittes. Ich bin ja nicht blöd und laufe damit seit über 30 Jahren herum.

Diese Flunkerei macht es dann natürlich schwer zu glauben, dass sie einen echten Orgasmus hatte.
Da stimme ich dir zu...
 
Zu erregt zu sein, ist sogar manchmal kontraproduktiv. Komme ich etwa vor lauter Geilheit zu früh und es stehen mir aber noch 2h Datezeit bevor, ist das eher schlecht. Es nimmt mir die Konzentration und das Gefühl für die Spannung der Situation, da ich selbst schon so in der Entspannung und im Kuschel- oder sogar Schlafmodus bin. Das kann dann schon anstrengender sein, als wäre ich einfach von vornherein nicht erregt gewesen.

Ja, das kenne ich auch.

Das meinte ich eben auch.... es hat eben Vorteile und Nachteile.



Was ich übrigens zum Thema auch noch sagen mag...
Anders als vielleicht finde denken, kann ich auch bei Kunden einen Orgasmus haben, die mir optisch eigentlich nicht so gefallen. Das kann ich trennen.
Es kommt eher darum an ob er so leckt/fingert, dass es für mich passt.
 
Aber manche hören eben einfach irgendwann auf, wenn sie keine Lust mehr haben.

Eher wenn das Endziel erreicht ist :hurra:

Naja, ich habe seit über 10 Jahren mal wieder die Leistung einer SW in Anspruch genommen und damals wie vor Kurzem kam der Satz "Du hast aber einen großen Schwanz". Sorry, ne habe ich nicht, alles ganz normal in der Nähe des Durchschnittes.

Dann muss meiner wirklich klein sein, der wird immer nur als "schön" (O-Ton: scheeen) gelobt... :roll:
 
Frage an die Herren und potenzielle Kunden: Würdet ihr es hören wollen, wenn eine Dame nicht wohlfühlt bzw. eine andere Form der Beglückung wünscht, vielleicht Euch sogar anleitet und zeigt, was und wie sie es gerne hätte? Was würdet Ihr Euch wünschen?
Ja unbedingt!
Zum einen möchte ich ja auch Gutes tun, wenn ich die Lady verwöhne und leck ja nucht nur aus Eigennutz.
Und außerdem möchte ich doch weiter lernen, wie's einer Lady guttut. Nobody is perfect!
 
"Du hast aber einen großen Schwanz".
Dazu ein kleines Quiz: Finde den Fehler!
(bzw in der Terminologie der neuen Matura: Welche der folgenden Aussagen ist unter der Bedingung "Sprecherin = SW " richtig?)

1)Herkunfstland Spanien
2)Alter 18
3)keinen Freund
4)Jungfrau
5) Mache den Job freiwillig.
6) Macht echt Spaß!
7) ANAKONDA!!!
 
Zurück
Oben