Huren alle komplett verseucht??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
X

Gast

(Gelöschter Account)
in den ganzen puff und hurenberichten liest man dass sich die huren alle den schwanz ohne schutz reinstecken lassen und vielleicht nach einer weile nen gummi drüberziehn

offiziell sollte jede hure ja 1x/woche nen test auf Geschlechtskrankheiten machen aber ob das wirklich jede macht - da wundere ich mich schon sehr

und außerdem - auf welche krankheiten wird da überhaupt getestet?

es gibt so viele sexuell übertragbare krankheiten von hpv, chlamydia (hpv is die am meisten verbreitete überhaupt) bis zu bekannteren wie gonnorhoe, syphilis oder aids

die chance, dass sich der durchschnittsbürger in seinem leben mit hpv ansteckt, liegt bei 50-60 %

jeder 4. sexuell aktiver mensch hat eine geschlechtskrankheit - wenn schon "normale" sexuelle partner, die in ihrem leben durchschnittlich 8 bis 12 partner haben, so ein hohes risiko aufweisen und so viele von denen krank sind - wie is das dann erst bei huren die vielleicht pro tag von 8 leuten gefickt werden?

gehen wir davon aus eine hure hat 4 kunden pro tag und arbeitet 5 tage die woche das sind 20 sexpartner pro woche oder 80 pro monat

dementsprechend hoch die chance dass unter den 80 einige mit krankheiten dabei sind - krankheiten wie hpv (davon gibts über 100 gefährliche virenstämme) können sogar durch hautkontakt übertragen werden an bestimmten stellen wie zB oberschenkel oder so

wenn die sich dann auch noch ohne kondom durchficken lassen - dann MÜSSSEN die ja alle 100 %ig binnen 1 woche komplett verseucht sein - würde auch sinn machen, dass sie sich nämlich deswegen ohne gummi ficken lassen weil's eh schon wurscht is....

is also jede hure komplett verseucht?
 
Erstens arbeitet ein Grossteil der SW nicht "ohne"

Zweitens im Rahmen der Kontrolluntersuchung wird auf die gängigen STD gescreent

Drittens heisst Virusträger zu sein noch lange nicht, dass die Krankheit auch zum Ausbruch kommt

Viertens sind deine Zahlen zu hoch gegriffen

Fünftens gibts die Sufu, da findest genaueres

Sechstens wenn du zu SW mit Kontrollkarte gehst und nur mit Schutz Verkehr hast, gehst du nur ein sehr geringes Risiko ein

Und siebentens, und das ist der wichtigste Punkt, ein weniger abfälliger Ton den SW gegenüber wäre angebracht und würde auch dir mehr Sympathie bringen. ;)
 
Wass liest du für Zeitungen,wo dass drin stehn soll??Die Damen,wenn sie nicht zur Kontrolle kommen ,werden geholt.Dass weiss ich! Und wenn du so was schreibst,von wegen "ohne" Gummi,dann denk mal nach,wieviele sich mit irgendetwas angesteckt hätten.:hmm:Ich schätz mal so jeder 10.......:cool:Falls du Dich mal ansteckst,kannst ja dann berichten
 
Manche Posts bringen mich zum...

Schwamm drüber. Ich möchte nicht auch noch vom Ihm aufgeklärt werden.
Bei der Zahlenqualität und den Schlussfolgerungen hätte ich hunderte von Kindern. Pardon, Bangerte... man passt sich an. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
zu der thematik gibts bereits einige threads - wenn auch mit etwas weniger plakativen titeln.

suchfunktion benutzen.

geschlossen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben