HURE

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Naja nicht unbedingt.man sagt ja zum beispiel daheim in Irland.
(to) take it the bitchy way
wenn man es
.leicht und locker nimmt
. Die Regeln gern selbst gestaltet
.locker drauf ist
Keine der genannten Dinge ist abwertend gemeint.
Wobei mir für behave like a whore beim besten willen nichts positives einfällt
.
Bin natürlich kein native Speakers aber wenn i bitch mit Hündin übersetz und ein Frau als solche bezeichne kann ich mich damit nicht anfreunden.
Aber werden in der Sprache Sattelfestere sicher besser beurteilen können.
 
Bin natürlich kein native Speakers aber wenn i bitch mit Hündin übersetz

Doppelbedeutung.

Sie wird sich ja net als Hündin bezeichen.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Doppelbedeutung.

Sie wird sich ja net als Hündin bezeichen.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Wie auch oft in Deutsch.kommt immer darauf an wer es sagt.Und vor allem auch wie.beim schreiben ist es oft schwerer zu deuten.da fehlt die Mimik und Gestik des Gegenübers
 
Ich überleg grad, ob ich zu diesem Beitrag was beisteuern soll ... #weilicheineSchlampebin

Hab ich auch grad überlegt?!?!?!
Ich finde es sehr traurig, dass wir Menschen generell in Kategorien einteilen.
Der Umgang miteinander lässt zu wünschen übrig.
Respekt und Wertschätzung sollte eigentlich immer an erster Stelle stehen. Wenn wir vor dem Schreiben oder Reden ein wenig nachdenken, würden viele Probleme gar nicht entstehen.
Wir sind alles Menschen und haben alle Gefühle!
 
im alten testament waren huren angesehene frauen und auch wir sollten diesen beruf achten, denn sie verhindern wahrscheinlich vergewaltigungen und wenn es keine nachfrage gäbe, gäbe es auch kein angebot
 
Warum nennt man Frauen die mit mehreren Männern schlafen HURE und die Männer die mit mehreren Frauen schlafen Aufreisser usw (es gibt halt versch, ausdrucke)

Unter anderem deshalb, weil mit zweierlei Maß gemessen wird. Und warum wird mit zweirlei Maß gemessen? Weil schwache Männer einesteils gerne vergleichen mögen, selber aber Scheu, ja Angst vor dem Vergleich haben; aus diesem Grund wurde ja auch der völlig unsinnige Kult um die Jungfernschaft erfunden. Und in einer männlich dominierten Gesellschaft muss dann eben die Frau in vielerlei Beziehung eingeschränkt werden, sie soll sich nicht zu freizügig oder je nachdem auch ganz verhüllt kleiden, soll natürlich Sex nur in der Ehe haben usw. Tut die Frau das nicht, hat man eben negative Bezeichnungen für sie auf Lager: Schlampe, Hure usf. Letztlich artet solch ein System in Frust für beide Geschlechter aus.

Selber habe ich mich zeitlebens geweigert, die Wertschätzung einer Frau an ein paar cm2 Haut festzumachen. Ich bin für Offenheit, für gleiches Recht für beide Geschlechter, Sex nicht nur mit der eigenen Partnerin. Nimmt man/frau eine Dritten, eine Dritte (oder mehr) in das eigene Sexualleben herein, so ist das bereichernd, befruchtend, nimmt Ängste.

Zu meinem Sprachgebrauch: Da sind sowohl die Worte Schlampe als auch Hure positiv besetzt, ich hab das also umgedreht.
Schlampe ist für mich im besten Sinn eine Frau, die weiß, was sie will, frei(zügig) ihre sexuellen Bedürfnisse auslebt, das nicht nur mit einem Mann, die Lust hat am Sex. (Kein Mensch käme übrigens auf die Idee, nur mit einer bestimmten Person das Grundbedürfnis Nahrungsaufnahme zu tun. Nur beim Sex kam irgendwer einmal auf die perverse Idee, nur mit einem bestimmten Menschen Sex haben zu dürfen.)
Hure ist für mich zwingend auch eine Schlampe, allerdings eine, welche Sex mit ihr als Dienstleistung anbietet, Geld dafür nimmt. Was absolut fair und ehrlich ist. Auch deshalb bin ich ein großer Verehrer guter Huren!

PS. Eine Hure hat mich noch nie mehr gekostet, als vorher ausgemacht war; außer ich wollte ihr freiwillig irgendeine Freude machen, Anerkennung geben, sei es mit Blumen oder freiwilliger Mehrzahlung. Ein Vermögen allerdings hat mich meine Ex gekostet, indem sie bei der Scheidung meine Fairness kaltblütig ausnützte, eine Intrige spann, mich damit um ein paar 100tausend Euro geschädigt hat. (Wäre ich in den 20 Jahren mit ihr drei Mal wöchentlich für 100 Euro zu einer Hure gegangen, so hätte ich nicht nur besseren, sondern oft überhaupt Sex gehabt, und trotzdem wäre noch rund 200tausend Euro übrig geblieben.....) Wie sollte ich also meine Ex nennen? Hure nenne ich sie nicht, denn die Huren, mit denen ich zu tun hatte, die waren ehrlich.
 
Zurück
Oben