D
Gast
(Gelöschter Account)
"Man"Und wer soll das konkret deiner Meinung nach tun?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
"Man"Und wer soll das konkret deiner Meinung nach tun?
Oh - stimmt. Danke für die Klarstellung
Gerne dochOh - stimmt. Danke für die Klarstellung![]()
ausser dir, wird des keiner ernst nehmenaber bevor das doch für bare Münze genommen wird,
Gewagte Aussage, ich würde behaupten, diese Meinung ist Vorherrschend (Natürlich nicht im EF)Es ist eben immer noch ein Relikt des Patriarchats.
Ein Mann sagt das zu einer Frau, genau so nämlich großgeschrieben also schreiend, wenn er eben von einer Frau abgewiesen wurde, die dafür bekannt ist, nicht allzu wählerisch zu seinWarum nennt man Frauen die mit mehreren Männern schlafen HURE und die Männer die mit mehreren Frauen schlafen Aufreisser usw (es gibt halt versch, ausdrucke)
Dann sagt er doch "Lesbe", oder?Ein Mann sagt das zu einer Frau, genau so nämlich großgeschrieben also schreiend, wenn er eben von einer Frau abgewiesen wurde, die dafür bekannt ist, nicht allzu wählerisch zu sein
das war eine normale frage warum muss etwas geschehen sein,,,,,,Ein Mann sagt das zu einer Frau, genau so nämlich großgeschrieben also schreiend, wenn er eben von einer Frau abgewiesen wurde, die dafür bekannt ist, nicht allzu wählerisch zu sein
ausser dir, wird des keiner ernst nehmen![]()
und wo ist das jetzt gewagt???Gewagte Aussage, ich würde behaupten, diese Meinung ist Vorherrschend (Natürlich nicht im EF)![]()
Kommt darauf an, wie wütend er ist. Der Großschreibung nach zu urteilen, ist er sehr wütend.Dann sagt er doch "Lesbe", oder?
Sowas kommt gerne von "Frauen"Finde ich nicht! Was hast du für eine Selbstachtung?
Es ist doch unumstritten, dass jemand der diese Äußerungen von sich gibt, sein Gegenüber damit diffamieren will.
Finde ich nicht! Was hast du für eine Selbstachtung?
Es ist doch unumstritten, dass jemand der diese Äußerungen von sich gibt, sein Gegenüber damit diffamieren will.
Ich hoffe du meinst nicht michSowas kommt gerne von "Frauen"
Finde ich nicht! Was hast du für eine Selbstachtung?