HURE

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
R

Gast

(Gelöschter Account)
Warum nennt man Frauen die mit mehreren Männern schlafen HURE und die Männer die mit mehreren Frauen schlafen Aufreisser usw (es gibt halt versch, ausdrucke)
 
Weil sich Männer immer schon von Frauen bedroht fühlen, die wissen was sie wollen, und vor allem was sie nicht wollen.
Solche Aussagen kommen eh meist von Abgewiesenen:)
 
Ich nenne nur jene Menschen so, die Sex für Geld statt Zuneigung haben, dann aber geschlechtsunabhängig.
 
eine Frau produziert genau EINE EIZELLE im Monat!

Der Mann bis zu 100 Millionen Spermien PRO TAG!

Wer sollte also wohl sparsamer haushalten? :lehrer:
Irgendwo muss ER ja damit hin! Alles andere wäre Verschwendung!

:D:p:lol::rofl:
 
Warum nennt man Frauen die mit mehreren Männern schlafen HURE und die Männer die mit mehreren Frauen schlafen Aufreisser usw (es gibt halt versch, ausdrucke)

Tut "man" das? Ich denke "man" tut das heutzutage ebenso, wie "man" glaubt, dass die Erde eine Scheibe ist. Gesinnungsdinosaurier wird es immer geben, sie stellen aber keinen repräsentativen Schnitt der Bevölkerung. Noch weniger sind sie stellvertretend für ihre Gesamtheit zu sehen. Verhaftet in solch veralteten oder unreflektierten Ansichten sind mE nicht nur jene, die dafür eintreten, sondern auch jene, die in dieser Ansicht einen zu analysierenden Ist-Zustand sehen und Entwicklungen nicht erkennen.
 
Hm, du hast also nur sex um Kinder in die Welt zu setzen?

...traurig ;)
keineswegs.

Ich habe nur Ressourcen, die man nicht verschleudern sollte!
Und es gebietet sich natürlich aus Respekt vor der Materie, dass man diese Masse lieber auf schönen Frauen verteilt als in ein Zewa zu lotzen! :undweg:

Heute wieder in die Scherzkiste gefallen *tztztztztztz - lach*

hab in der Früh mit Peter Lustig geduscht! :shock:
 
Zurück
Oben